Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cybersquare Erstellt: 0:03 am 17. Dez. 2001
Danke, ich werds mir gleich mal runtersaugen.
meld mich dann wieder.
ErSelbst Erstellt: 23:13 am 16. Dez. 2001
@Death: Die Unterschiede versteh ich auch nicht... Aber immerhin: mit Vcool geht die Tempp runter!!! :rollsmile:

@cybersquare: Lad dir mal unter www.vcool.de das Programm runter... Hat bei mit 6- 11°C gebracht!! (Athlon XP wie links auf A7V133)
Fuchs Erstellt: 1:27 am 16. Dez. 2001
Und Denkt immerschön dran warme LUFT STEIGT
nach oben!!!! ...Luft zufuhr unten ,abfuhr oben!!!
cybersquare Erstellt: 21:16 am 14. Dez. 2001
??? Keine ahnung. Ich benutze MBM5 um die Temp zu messen.
Deathblow DoG Erstellt: 2:23 am 14. Dez. 2001
Is aber reichlich komisch bei dir das du so große Tempunterschiede bei Vollast und ilde hast beim A7V133 is normal der Befehl rausgenommen worden der es ermöglicht die CPU in nen Ruhezustand zu versetzen.

Weniger Antworten Mehr Antworten
cybersquare Erstellt: 22:31 am 13. Dez. 2001
weil mein silerleitlack erst am montag kommt und ich schon jetzt wissen wollte welche temp. ich ca. erreichen werde.

Hab jetzt noch zwei 80er lüfter zum absaugen reingebastelt. Temp neu 39° (ruhe)  -  47° (volllast)
krenkel Erstellt: 21:18 am 13. Dez. 2001

Zitat von cybersquare am 18:36 am Dez. 11, 2001
Einen 120er Geh. Lüfter hab ich schon drin...



ja ein 120er Gehäuselüfter ist ja ganz schön und gut, aber ein Lüfter der die warme Luft wieder raussaugt wäre auch nicht schlecht. Aber wieso läuft dein XP mit 1,8V??? Und das noch bei Standarttakt.
cybersquare Erstellt: 18:36 am 11. Dez. 2001
Einen 120er Geh. Lüfter hab ich schon drin, werd aber trotzdem noch n zweiten reinschrauben. Meld mich dan wieder. Danke.
antichrizt Erstellt: 23:47 am 10. Dez. 2001
moinmoin.....

wie sieht's denn mit der gehäusekühlung/lüftung aus??
wenn du die heiße luft nicht aus dem gehäuse bläst, solltest du damit erstmal anfangen...

ich habe nen xp 1500+ mit nem pal 6035 silent auf dem a7v133 auf 45°-46° laufen, habe nur einen gehäuselüfter 120mm direkt davor gebaut......
mit deinem sk6 solltest du schon noch dadrunter kommen....auch wenn der proz bisschen schneller is, aber der lüfter is auch um einiges leistungsfähiger....

Deathblow DoG Erstellt: 22:48 am 10. Dez. 2001
#Moderation Mode

Bitte achtet mal mehr dadrauf wo ihr was postet!! :wink:

Hierhin verschoben
×