Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Annihilator Erstellt: 18:44 am 11. Dez. 2001
hi,

habe auch den CS-2001, mit 5Gehäuselüfter + MC462 DELTA. ----> alles auf 5Volt. die Drehen sich wirklich pisslahm, aber man hört wirklich nix. Dafür Temps etwas hoch

-----> Alle Temperaturangeben sowieso IMMER in Volllast.

Gehäuse: ~28°C
CPU: ~42°C

Achtung: Diese Messungen stammen vom ECS K7S5A und sie sind generell etwas hoch angepeilt.

Ich besorge mir jetzt nen DrahtPoti von Conrad, sodass ich den DELTA etwas anheben kann in der Drehzahl, man hört grad wirklich kein Geräusch.

MfG Anni
YourMajesty Erstellt: 8:33 am 11. Dez. 2001
post mal deine ergebnisse knuerstl.....*gg* bin auch gespannt. hab den 2001D server tower mit 6 enermax case fans, also, bin echt begeistert vom gehäuse.
da ensteht genau null wärme......*smile*
knuerstel Erstellt: 19:40 am 10. Dez. 2001
Chieftec stellt die tollen CS-601 Gehäuse her (und noch viele andere...

@your mayestie bin mal gespannt welche temp ich erreiche mit der selben konfiguration :biglol:
morgen wissen wir mehr...
Real Fred Durst Erstellt: 18:05 am 10. Dez. 2001
chieftec was soll das denn sein ?
YourMajesty Erstellt: 18:01 am 10. Dez. 2001
nachtrag *gg* schönen gruß an alle wakü user *smile*
Weniger Antworten Mehr Antworten
YourMajesty Erstellt: 18:01 am 10. Dez. 2001
hei leute !

endlich funzt alles so wie gewollt. hab mir das soyo dragon zugelegt, einfach spitze. :roll:

komme auf sagenhafte 36 grad bei gedrosseltem swif 462. wohlgemerkt ein 1330@1550 bei 1,9 core. :sunny:

das chieftec case.....einfach unübertreffbar!


einfach genial :thumb:
×