Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 20:05 am 11. Dez. 2001
ich hab da fast ne fingerkuppe verloren, also ich den im laufen befestigt hab mit kabelbinder :biglol:

und von nem standard 60er von y.s.tech sind mir mal 2 flügel um die ohren geflogen bei 5000 umdrehungen, als ich den beim montieren auf nem alpha p7 125 verkanntet hab :lol:  konnt aber irgendwie erst ne stunde später drüber lachen, viel hat ned gefehlt!!!
floosen Erstellt: 18:32 am 11. Dez. 2001
Ich hab da schon mal rin gefasst !
Dit ging eigentlich hat nich weh getan!
Real Fred Durst Erstellt: 18:11 am 11. Dez. 2001
yo
ich hab meine hände den ganzen tag (mit goilen schmerzen und einer total dick verteilten weiße creme) in einen kalten eimer wasser gehalten...
toller tag :lol:
rage82 Erstellt: 16:04 am 11. Dez. 2001
na, der arzt hat sich bestimmt gefreut und dir versichert, daß es ned schlimm is :tongue:
Real Fred Durst Erstellt: 15:32 am 11. Dez. 2001
ich find es net schlimm in so einen lüfter reinzukommen !
net schlimmer als wenn ich bei 250 C ca. 5 sekunden eine scahle aus dem backofen ohne handschuhe genommen hatte *g* (ich dachte die wär schon abgekühlt, ich hab sie nämlich net reingestellt)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Torgal Erstellt: 10:02 am 11. Dez. 2001
Stimmt !
ICh bin mal in nen langsamen 80x80mm (3000U/min) reigekommen, ich sag Dir Fingerkühlen macht weniger Spaß als Rechner Kühlen.
Saraya Erstellt: 10:01 am 11. Dez. 2001
Also danke für die Antworten: Ich machs dann mal saugend. Wenn das nicht sooo die Rolle spielt gefällt mir diese Variante besser, weil Finger und Kabel dann besser geschützt sind. Ausserdem läuft mein neues hart erspartes Teil ja stabil damit. Vielen Dank allen.
rage82 Erstellt: 0:41 am 11. Dez. 2001
ich empfehl dir, wenn du ihn blasend montierst ein lüftergitter, so ein kabel ist schnell gecloned, wenn das da reingerät, von den fingern ganz zu schweigen :biglol:
Deathblow DoG Erstellt: 0:16 am 11. Dez. 2001
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten:wink: :lol:

Also es kommt drauf an wieviel Lüfter du hast und wie se angeordnet sind am Besten ist eingentlich ausprobieren
YourMajesty Erstellt: 17:57 am 10. Dez. 2001
im sommer kann es sein, dass saugend vorteile bringt....
×