Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 0:24 am 30. Nov. 2001
Yo ,Mittlerweile hab ich mal in der Datenbank nachgeschaut und gehört.
Hätte ich besser vorher gemacht dann hätte ich mir den weg spaaren können

Der 159er liegt zwar zahlenmäßig nur eine zahl daneben aber dafür war der Lärm nicht zu ertragen.

Jetzt besorg ich mir eben nen guten lüfter für den Kühlkörper.

Gruß
Ratber
ErSelbst Erstellt: 0:20 am 30. Nov. 2001
Mein Pentalpha 155 war ~ so laut wie mein Alpha 6035... Und auch ungefähr vergleichbar von den Temps!!
Ratber Erstellt: 17:24 am 26. Nov. 2001
Au Backe


Da der Lüfter auf meinem Billigkühler schon seit 2 Wochen anfängt zu rattern (Lager runter) hab ich mal kurzentschloßen bei Athelco zu nem Pentalpha 160 gegriffen.
Naja die 31db können nur Technisch gemessen worden sein.
Das ding singt oder besser Pfeift mit ca. 1 Khz vor sich hin so das ich nach 5 minuten schon fast ausem Fenster gehüpt währe.

Is ja grausam.

Also falls sich einer an das Regal mit den Pentalpha verirrt,  Geht schnell weiter denn die 40 Märker sind voll für'n Eimer.

Ich geb das Teil Morgen zurück.

Gruß
Ratber
×