Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 19:03 am 2. Nov. 2001
Das liegt am Kühler! Eindeutig würd ich sogar sagen!
:lol: !
ErSelbst Erstellt: 22:45 am 1. Nov. 2001
Klingt so, als war der Kühler recht schwach..
ballistic Erstellt: 22:43 am 1. Nov. 2001
Ich hab einen Smart Cooler auf meinem Duri. Im Idle kühlt er echt super, aber sobald der Prozi was leisten muss steigt die Temp. stark an. Kann das an der WLP liegen? Ich hab ma testweise die mitgelieferte draufgelassen...
Oder is der Lüfter einfach nix? Ich hatte auf dem Kühlkörper schonmal nen Smartcooler drauf, da hatte er im idle ganze 22°, unter Volllast hab ich garned getestet, weil er mir einfach zu laut war.
×