Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Arctic P14 Slim 16mm flache Lüfter Test (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 21:18 am 3. Sep. 2023
Das sollte eigentlich klappen...
oegeat Erstellt: 21:07 am 3. Sep. 2023
danke das Ding macht keinen Muxer habe 3 s rein gejagt also 11,4 V nix :noidea:

so ein Käse ,,,

genau so gemacht



grüße aus 1020 ... (Gausplatz)





(Geändert von oegeat um 22:53 am 3. Sep. 2023)
daniel Erstellt: 7:21 am 3. Sep. 2023
Hallo,

Schau auf die Kontakte des Steckers, dabei müssen die Nasen unten sein.
Dann hast du von rechts beginnend.
Masse (-), 12V(+), Drehzahl, PWM

LG, Daniel
oegeat Erstellt: 1:26 am 3. Sep. 2023
Hallo ich möchet den Lüfter zweckentfremden und erfragen wo ist +/- auf dem Stecker - danke
Pladeranner Erstellt: 15:45 am 17. Juni 2022
Toll, danke für euren test.
Solche slim lüfter habe ich gesucht und habe über euren test wieder in euer forum gefunden
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 12:46 am 5. Juni 2022
Ab nächster Woche offiziell erhältlich! Die neuen, nur 16mm flachen Arctic P14 Slim PWM PST Lüfter sind vor dem Launch schon bei uns eingetroffen und wir haben sie natürlich sogleich getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Daniel & Arctic und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Arctic P14 Slim PWM PST 140mm Lüfter Test
×