Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 17:55 am 26. Okt. 2021
Nee, das zieht der nicht, wenn man den Lüfter anhält, sondern evtl. nur ganz kurz als Peak.
Der Einschaltstrom ist bei Spulen, also Lüfter, Motoren, Trafos, etc. normal und sollte auch bei deinen anderen Lüftern so angegeben sein :thumb:
daniel Erstellt: 17:10 am 26. Okt. 2021
Aber die steht doch nie auf einem Lüfter drauf... :noidea:
Zieht der das wirklich, wenn man ihn blockiert? Das kann ich mir kaum vorstellen. Dann könnte man ja nicht mehrere Lüfter an einen Header am Mainboard anschließen, weil die ja um Normalfall auf max. 1A begrenzt sind.
Ich muss das gleich mal mit ein paar von meinen (anderen) Lüftern prüfen..... :biglol:
ocinside Erstellt: 16:49 am 26. Okt. 2021
Ja, finde ich auch, vor allem wenn man ein Gehäuse in der Farbe hat oder alles in einem Gehäuse in dieser Farbe gestaltet.
Das ist die maximal mögliche Stromaufnahme.
daniel Erstellt: 16:37 am 26. Okt. 2021
Ein bisschen Farbe ganz ohne :argb: ist ja auch ganz nett :thumb:

Aber was mir jetzt erst auffällt.... warum steht auf dem Lüfter 0,7A :noidea:
ocinside Erstellt: 13:53 am 26. Okt. 2021
Heute haben wir uns die brandneuen Thermaltake ToughFan 12 Racing Green und Turquoise High Static Pressure Radiator Lüfter angesehen - Spitzen Lüfter in Türkis und Racing Grün :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Thermaltake und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Thermaltake ToughFan 12 Racing Green und Turquoise 120mm Lüfter Test
×