Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:25 am 18. Aug. 2021
Dem kann ich nur zustimmen, denn ich hatte ja auch schon mal das Vergnügen, die Thermaltake ToughFan 12 Lüfter genauer unter die Lupe zu nehmen und fand vor allem die geringe Lautstärke trotz hoher Kühlleistung enorm gut :thumb:
Henro Erstellt: 8:56 am 18. Aug. 2021
Super Test :thumb:

Ich finde, dass TT sich gerade bei den Lüftern gerade echt macht, die sind mittlerweile deutlich über dem Durchschnitt. Muss Noctua da aufpassen?
ocinside Erstellt: 9:46 am 17. Aug. 2021
Gerade wurde bei uns der neue Thermaltake Toughair 510 Kühler getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Itchi & Thermaltake und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Thermaltake Toughair 510 Test
×