Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 16:53 am 1. Feb. 2021
Wir haben uns nochmal bezüglich der Schrauben für die 15mm Lüfter mit Arctic unterhalten und frohe Botschaft von Arctic erhalten ... :punk:
Radiator Schrauben können unsere Kunden kostenfrei bei uns auf Anfrage erhalten. Wir passen ebenfalls die Produktion an, sodass diese bei zukünftigen Chargen auch direkt dabei liegen.
ocinside Erstellt: 15:49 am 29. Jan. 2021
Danke Henro :thumb:
Das passt aber ungefähr.
Ich habe gerade mal nachgesehen, so ein ähnliches Ergebnis hattest du damals auch mit ein und zwei 25mm Lüftern auf dem Arctic Freezer 34 eSports erreicht:


Edit: ups, da war einer schneller :lol:
daniel Erstellt: 15:48 am 29. Jan. 2021
Ich finds super, dass Arctic jetzt auch schmale Lüfter hat.
P14 Slim würde ich aber noch interessanter finden.

Mich wundert es gar nicht, dass Push/Pull kaum was bringt.
Woher denn auch .... :noidea:
Mich wundert eher, dass es so “viel“ gebracht hat. Der Strömungswiderstand durch den Kühler scheint nicht groß zu sein :thumb:

Ich muss unbedingt mal einen Test mit rundum abgedichteten Lüftern machen..... hab nur keine für solche Spielereien. :lol:
Henro Erstellt: 15:36 am 29. Jan. 2021
Schöner Test :thumb: Komisch, dass im Push/Pull so wenig zu holen war :noidea:
ocinside Erstellt: 10:04 am 28. Jan. 2021
Gerade wurden bei uns die 15mm flachen Arctic P12 Slim PWM PST Lüfter getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Arctic und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Arctic P12 Slim PWM PST 120mm Lüfter Test
×