Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 18:34 am 24. Jan. 2021
Jau, das stimmt :thumb:
Der ausführliche Test folgt auch noch ... aber das dauert noch ein wenig, da noch einiges in Arbeit ist :oldman:
hoppel Erstellt: 18:32 am 24. Jan. 2021
:thumb: was nicht passt... man kann auch Unterlegscheiben benutzen, falls der Kabelbinder zu klein ist

Danke für den Test :ocinside:
ocinside Erstellt: 18:26 am 24. Jan. 2021
Danke dir :red:
Es sind übrigens 3,5mm Kabelbinder und es klappt auch prima auf einem Radiator mit kleineren 2mm Kabelbindern, falls man mal keine Schraube in der richtigen Länge vorrätig hat.
daniel Erstellt: 18:08 am 24. Jan. 2021
Klasse Video Jens :thumb:
Der Tipp ist auch super :thumb:
ocinside Erstellt: 17:54 am 24. Jan. 2021
Gerade ist ein Unboxing Video zu den neuen Arctic BioniX P120 ARGB Lüftern online gegangen :tv:
Wir haben die brandneuen Arctic BioniX P120 A-RGB im Video ausprobiert und es gibt sogar noch einen kleinen Lifehack dazu

Ich hoffe, das Unboxing Video gefällt euch

Hier geht es zum neuen Arctic BioniX P120 A-RGB Unboxing Video.


×