Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 7:26 am 18. Sep. 2020
Oha ... aber gute Idee den Passivkühler einfach umzudrehen :ocinside:
daniel Erstellt: 19:24 am 15. Sep. 2020
:lol:
ocinside Erstellt: 19:11 am 15. Sep. 2020
Danke daniel, freut mich, dass dir der Test gefällt :red:
Ja, knapp ist noch untertrieben :lol:
Aber Arctic schreibt auf deren Support Seite, dass man sich bei denen melden soll, wenn es nicht passt ..  hätte ich gerne mal ausprobiert :thumb:
daniel Erstellt: 18:47 am 15. Sep. 2020
Sehr ausführlicher, schöner  Test :thumb:

Arctic hat wieder mal bestätigt, dass man selbst mit deren ganz kleinen Kühlern eigentlich nichts falsch machen kann. Für nen knappen 20er bekommt man einen tadellosen Kühler, auch wenns beim verwendeten Testboard knapp war :lol:
:thumb:
ocinside Erstellt: 15:01 am 15. Sep. 2020
Wir haben bereits einige sehr preiswerte Arctic Freezer Kühler getestet und möchten heute den neuen Arctic Freezer 7 X Kühler testen, der preiswert und extrem platzsparend ist, aber auch seine Tücken hat. Diesmal auch wieder mit 360° Ansicht, damit euch wirklich kein Detail entgeht

Vielen Dank für die Unterstützung an Arctic & viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Arctic Freezer 7 X Test
×