Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fearless Erstellt: 11:24 am 23. Mai 2019
LOL :punk:
Jetzt muss ich nur noch adressierbare 140er finden
Itchi Erstellt: 10:39 am 23. Mai 2019
:lol: das sind ja Helden.

Im Shop sind sie doch aufgeführt. Und laut Beschreibung der von mir verlinken Lüfter, müssen diese passen.
fearless Erstellt: 10:37 am 23. Mai 2019
Caseking hat mir eben per Mail mitgeteilt,dass sie diese Lüfter nicht haben
Itchi Erstellt: 10:33 am 23. Mai 2019
Das ist der neue kombinierte LED Fan Standard :bonk:

Der ist allerdings noch nicht so geläufig. Der Einzige Shop, bei dem es Lüfter dafür gibt ist CaseKing. Zumindest hab ich auf die Schnelle keinen anderen Gefunden.

Link zum Shop

Hier hast du ne kleine Vorauswahl.

Ansonsten Google man nach 6-Pin LED Lüftern, da müsstest du auch was finden.


Leider gibts da noch keine Adapter auf 4 Pin. :ohwell: Somit dürften die 'guten' Lüfter entfallen.
fearless Erstellt: 10:10 am 23. Mai 2019
Moin Moin,

mein Junior hat sich sich das Gehäuse Klaw von Aerocool gekauft - https://aerocool.io/product/klaw/
in dem Gehäuse sind 3 Lüfter und ein 10 Port Hub verbaut. Die Stecker der Lüfter sind flach un 6 polig.
Kennt einer von Euch Lüfter mit so einem Stecker?
Ich würde gerne in der Front zusätzliche Lüfter montieren und den Hub dafür nutzen, nur finde ich keine passenden Lüfter. Andere `normale`Luffis passen vom Stecker nicht drauf.

Bild zum Hub: Lüfter Hub  ( )
Die zwei unteren 3poligen Stecker auf dem Bild sind nur für die RGB Leiste in der Front - Die darüber gehen zu den Lüftern

(Geändert von fearless um 10:13 am 23. Mai 2019)


(Geändert von fearless um 10:14 am 23. Mai 2019)
×