Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sav Erstellt: 9:21 am 4. Jan. 2019
Der Kühler ist eigentlich echt cool, die Montage aber absolut nicht mehr zeitgemäß.

Persönlich empfinde ich den MA610 als das rundete Paket, die Beleuchtung kommt auch besser zur Geltung.
Henro Erstellt: 22:25 am 30. Aug. 2018
Willkommen

Bilder, sonst ist es nie passiert :lol:
Tomato81 Erstellt: 17:37 am 29. Aug. 2018
Tolles forum habt ihr hier
Habe mir wegen euch den ma620 gekauft und bereu nichts
ocinside Erstellt: 9:23 am 25. April 2018
Wer dachte, der vorige Cooler Master MA610P RGB Towerkühler wäre schon groß, der liegt zwar richtig, jedoch war da bei Cooler Master der Gipfel noch nicht erreicht und so testen wir heute mit dem Cooler Master MA620P einen echten RGB Brocken mitsamt zwei neuen Videos und 360° Ansicht :tv:

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro & Cooler Master und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Cooler Master MA620P Test
×