Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:48 am 22. März 2018
Jau, das kann ich mir doch nicht nehmen lassen, bin ja selber fast ein Aprilscherz geworden :lol:
Marauder25 Erstellt: 7:24 am 22. März 2018
Hallo,

:lol::lol:

Das seh ich ja jetzt erst...auf dem Aufkleber steht "Gourmet Edition"
:ocinside::godlike::lol:

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 6:41 am 22. März 2018
:lol:
Erinnert mich jetzt irgendwie an letztes Jahr ... :lol:
Henro Erstellt: 22:51 am 21. März 2018
360° :punk:

Und AVX Prime führt direkt zur Kernschmelze :lol:
Marauder25 Erstellt: 21:07 am 21. März 2018
Hallo,

sehr schöner und pfiffiger Test^^

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch. Man lässt doch keinen Trabant bei einem Dragrace antreten. 100°C+?????
Das ist nicht fair, da der Lüfter ja sonst einen guten Job abliefert.
Wenn dein Herd zu hause kaputt ist sag doch was, dann schick ich dir eine Kochplatte...^^

Gruß,

Mike
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 19:54 am 21. März 2018
Finde ich auch sehr clever :thumb:
hoppel Erstellt: 19:44 am 21. März 2018
Einfach die Heatpipes etwas anders gebogen und schon paßt das Teil auf einen breiten Prozzi, sehr schön:thumb:
ocinside Erstellt: 14:12 am 21. März 2018
Heute testen wir auf OCinside.de einen preiswerten AMD Threadripper Kühler :thumb:
Wollen wir mal sehen, wie er sich auf einer AMD Ryzen Threadripper 1950X CPU mit 180 Watt TDP und zum Vergleich auf einer Intel Core i9-7900X mit 140 Watt TDP schlägt.

Vielen Dank für die Unterstützung an Arctic und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Arctic Freezer 33 TR Test
×