Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 11:37 am 20. März 2018
Hallo,

sehr toller und ausführlicher Testbericht!
:ocinside::godlike:

Gruß,

Mike
daniel Erstellt: 20:12 am 19. März 2018
Echt coole Sache mit der 3D Ansicht :thumb: :ocinside:
Bravo :thumb: Henro
hoppel Erstellt: 18:27 am 19. März 2018
:godlike: ich habe erst ein Pils getrunken aber nach dem Genuß einer halben Stunde 360 Grad-Ansicht dreht sich bei mir alles :ocinside:

Scherz beiseite, schöner Test, Danke an Henro und Cheffe :thumb:
ocinside Erstellt: 14:38 am 19. März 2018
Weiter geht es bei OCinside.de gleich mit zwei neuen Luftkühlern, denn dieses Mal testen wir das Duo H7 und H7 Quad Lumi von Cryorig, natürlich auch wieder mit tollen Videos :tv:
Dazu gibt es noch zwei neue 360 Grad Aufnahmen, die wir nun öfter einsetzen werden, damit man sich die Kühler von allen Seiten ansehen kann.

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro & Cryorig und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Cryorig H7 und H7 Quad Lumi Test
×