Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 9:59 am 14. Aug. 2017
Hallo,

ganz toll! Danke für den Testbericht!
Dazu passt ganz gut ein Bild, welches ich heute morgen gesehen haben.

"Was hast du diesen Sommer gemacht?"
"An dem Tag musste ich leider arbeiten!"

Aber trotzdem eine ganz tolle Idee für schwüle Vorlesungsräume und Büros die sich durch die Arbeits-Reibungshitze aufgewärmt haben.

Bitte weiter so!!!!

P.S.: Jetzt habe ich doch glatt vergessen... Die Schwänenhälse gibt es als USB Verlängerung zu je 30 cm sehr günstig beim Fernost Händler zu erwerben. Um den Lüfter noch besser zu positionieren.
Hier der Link:

USB Verlängerung Schwanenhals @ Banggood

Gruß,

Mike


(Geändert von Marauder25 um 15:52 am 14. Aug. 2017)
ocinside Erstellt: 8:49 am 14. Aug. 2017
Gerade ist auf OCinside.de zum Sommer Special ein Arctic Summair Light USB Lüfter von Henro online gegangen :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro & Arctic, dann hoffen wir mal, dass ihr beim Lesen ebenfalls einen kühlen Kopf bewahrt :punk:

Hier geht es zum neuen Arctic Summair Light USB Lüfter Test
×