Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hipp0campus Erstellt: 21:53 am 5. Jan. 2016
Bei VERNÜNFTIGEM direct touch ist das teure Kupfer auch nicht unbedingt nötig, nur anscheinend kriegt das ja kaum einer hin :noidea:

Dabei würd es ja reichen die Heatpipes mit minimalen Lücken zu verbauen und diese durch verlöten zu schließen und dann planzuschleifen. Oder gibt es da evtl Probleme durch Korrosion :noidea:

So Bodenplatten wie beim frio sind echt ein bisschen albern.
Blade1972 Erstellt: 17:04 am 5. Jan. 2016
Ist schon witzig das Thermaltake bei neuen Kühler nicht mehr Kupferbodenplatte verbaut. Bei den "alten", wie ich auch noch einen habe war das noch so
TT
ocinside Erstellt: 10:18 am 29. Dez. 2015
Gerade haben wir den Thermaltake Frio Silent 14 CPU Kühler Test online gestellt, der mit einem guten Ergebnis abgeschnitten hat.

Vielen Dank für die Unterstützung an Hipp0campus & Thermaltake und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Thermaltake Frio Silent 14 CPU-Kühler Test :readit:

×