Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Roughneck Rico Erstellt: 13:56 am 13. Aug. 2013
Nach Noctua NH-U12P und Alpenföhn Matterhorn jetzt schon fast 2 Jahre eine Corsair H100 und bin immer noch glücklich damit.
(PC läuft 24/7 - Boinc)
ZoNk77 Erstellt: 14:52 am 28. Juli 2013
Scythe Orochi .... seit Jahren.

Leider gibt es solche Brocken, die wirklich(!) leise kühlen, scheinbar nicht mehr .....
schultheiss18 Erstellt: 12:36 am 22. Juli 2013
Bei mir werkelt der Xigmatek Loki SD963 Klick und dank undervolten,
bleibt auch alles schön leise :thumb:

MFG
jvcc Erstellt: 16:27 am 19. Juli 2013
noctua NH-D14
http://geizhals.at/eu/noctua-nh-d14-a478667.html
ich binn seer zufrieden mit dem ding  :thumb:

m.f.g.   ATTA
mgbott Erstellt: 13:58 am 3. Jan. 2013
Z.Z. einen Thermalright Silver Arrows mit zwei Enermax T.B. Silencer@5V.
Ich liebe es leise
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 15:14 am 28. Dez. 2012
bei mir gibts auch nur "boxed" Kühler- alles andere rentiert sich für mich nicht.
Bei mir laufen alle Prozessoren innerhalb ihrer Spezifikationen und das reicht bei meinem i7 im Laptop auch für FullHD Videoschnitt. Somit brauche ich auch keine "besseren" Kühler als die Standardkühler.

Wenn ich anderen Leuten PCs zusammenstelle, bekommen die auch nur "boxed" Kühler, weil die bei übertakteten Maschinen eh keinen Unterschied merken würden.

Ich hatte auch noch nie Temperaturprobleme bei meinen PCs... außer bei meinem AMD Athlon Thunderbird 1300C- da war der boxed Kühler deutlich unterdimensioniert- aber das ist lange her

LG,
Daniel
Supersonicator Erstellt: 3:15 am 28. Dez. 2012
Thermalright IFX-14 und an der Rückseite den HR10..........super zufrieden....3x140mm Lüfter drin. Der hält meinen Q9550@4Ghz im Zaum
Pretender Erstellt: 14:35 am 14. Okt. 2012
Original Boxed Luftkühler Intel Q6600 :ocinside:
DragonSkull Erstellt: 19:42 am 13. Okt. 2012

Zitat von EisTeeToBi um 15:39 am Sep. 30, 2012
@DragonScull Dreh den Kühler doch um 90° ? dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.





Der Aktive Lüfter stellt das Problem dar. Das heisst, dass wie der Scythe positioniert wird,d er Lüfter so keinen Platz mehr hat.
Bei dem Scythe kann man eh an jeder Seite nen Lüfter theoretisch befestigen ^^
poschy Erstellt: 6:51 am 9. Okt. 2012
freezer 7 :thumb:
×