Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 17:07 am 15. Juli 2012
Also in Puncto Temperatur/OC würde ich den Scythe Mine 2 definitiv vorziehen.
Was die Lautstärke angeht, ist er bei maximal Betrieb leider schon ziemlich laut.
Aber wann brauch man den schon mal.
Guck mal bei Au-Ja. Da gibts einen ausführlichen Test zu vielen Kühlern.

Mike
Brisnapapa Erstellt: 12:07 am 10. Juli 2012
Leise wär gut.
Scythe Mine 2 und Arctic Cooling Freezer Xtreme kosten ja das selbe.
Welcher kühlt denn stärker?
The Papst Erstellt: 21:37 am 7. Juli 2012
Nimm nen Arctic Cooling Freezer Xtreme. Der ist sehr gut und wirklich leise. Habe ihn jetzt schon in diversen Kombis verbaut und war immer sehr zufrieden. Mehr Geld wäre Verschwendung.
Marauder25 Erstellt: 17:08 am 3. Juli 2012
Laut Leise?
Welche Gehäuse hast du? Wieviel Platz? Irgendwelche sonstigen baulichen Einschränkungen auf dem Mainboard?

Die Modelle von Scythe kannst du dir mal angucken. Das Modell Mine 2 habe ich selbst verbaut, und der Kühler ist wirklich gut. Gibts manchmal schon für nen Zwacken^^

Wenn es etwas mehr sein darf dann auch Alpenföhn.

Mike
Brisnapapa Erstellt: 13:20 am 3. Juli 2012
Könnt ihr mir einen guten Lüfter für den AMD Phenom II X6 1055T empfehlen?
×