Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:49 am 27. März 2012
Ist zum Übertakten sicherlich auf Dauer die kühlere Wahl.
Hast du dir denn schon eine ausgesucht bzw. zusammengestellt oder versuchst du deine derzeitige zu modden, wie es Hitman in dem Topic angeregt hatte ?
Joerg Oster Erstellt: 9:48 am 27. März 2012
:moin: So isses.
Das mit dem Luftkühler wäre halt eine Alternative gewesen. Aber das ist mir einfach zu eng.

Nun könnte ich mir ein neues Gehäuse zulegen und dann den Genesis drauf machen, aber ich habe mich jetzt für eine externe Wakü entschieden. Auf lange Sicht gesehen die (hoffentlich) bessere Wahl.
ocinside Erstellt: 20:24 am 25. März 2012
Das wird ziemlich knapp, aber sicherlich von der Kühlleistung keine schlechte Wahl.
Wolltest du nicht eine WaKü einbauen ?
Glibber Erstellt: 8:46 am 23. März 2012
Da hast du ja was rausgesucht! Ich habe schon Bange mit dem Alpenföhn Matterhorn Lüfter!
Joerg Oster Erstellt: 22:00 am 17. März 2012
Wie im Wasserkühlungs-Subforum geschrieben, kann die Antec H2O 620 den AMD-FX8120 hitzetechnisch nicht im Zaum halten.

Wird der Prolimatech Genesis da mehr Erfolg haben?

Und vor allem: Passt er ins Gehäuse?
Ich habe vorhin mal gemessen. Vom Mainboard bis zur Gehäusekante sind es ca. 16,5 cm. Das könnte eng werden, oder?
×