Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BratzBirne Erstellt: 14:51 am 10. Feb. 2009
Auch wenns für Dich jetzt mit der Softwaresteuerung durch Speedfan klappt bin ich der Meinung, dass man eine gute separate HardwareLüftersteuerung damit nicht vergleichen kann. Auch wenn die genauen Anforderungen da bei jedem wieder auseinandergehen. Ich für meinen Teil nutze die kleine 3.5" Cooltek LSK435 ... alles dabei was ich möchte und schön unauffällig und ohne sinnfreien Spielkram. Da Du schon bei orthy "rumgeturnt" bist, wundert es mich, dass Du die da verlinkte "IVI's große Lüftersteuerungsübersicht"anscheinend nicht gefunden/genutzt hast -> bietet zumindest eine gute Ausgangssituation für ne weitere Recherche.

Für meine Anforderungen, die anfangs mit Deinen gleich waren, wäre eine Scythe Kaze Master wohl ne gute Wahl. Vllt reicht Dir Speedfan ja doch nicht

Bis dann... B.Birne



MisterY Erstellt: 23:00 am 8. Feb. 2009
selber schliessen geht nur im SBT

hier kann man nur löschen, aber ich wollte das stehen lassen, dass falls ein anderer user nach LS guckt, dass der hier die links sieht :thumb:
Irrwisch Erstellt: 18:59 am 8. Feb. 2009
dann schließe dein topic doch selber
MisterY Erstellt: 21:37 am 7. Feb. 2009
welche würdet ihr empfehlen? darf max 40€ kosten.

derzeit finde ich dieKaze Master Black von Scythe ganz gut, aber wenn ihr was besseres und günstigeres wisst, dann her damit

achja, bitte keine billig teile wie von revoltec nennen, da diese PWM nutzen und das bekanntlich, wenn es "ungeglättet" ist, die Lüfter himmeln (HIER nachlesbar)

was könnt ihr mir empfehlen? ein display mit U/Min- und Temperaturanzeige ist erwünscht.

es sollen 5 120er lüfter dran angeschlossen werden, wovon ich zwei auf einem kanal zusammen legen wollte.

edit: hat sich erledigt. habs nun hinbekommen, dass Speedfan die Lüfter regelt.

alles schön leise nun
:thumb:

(Geändert von MisterY um 23:21 am Feb. 7, 2009)
×