Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AMDuron Erstellt: 22:03 am 20. Okt. 2009

Zitat von kammerjaeger um 8:10 am Okt. 19, 2009
Aber sicher idle, oder???




Wie gesagt bin noch am testen...   bin gerade am zocken LS2009 da sind nur 1 1/2 Core ausgelastet in Summe so bei ca. 30% Temps liegen so um 35°C .....

wie   @Steffen545 sagt scheinen die boxed Kühler (Lüfter) jetzt nicht so schlecht sein, kann das ja auch bestätigen.... :ocinside:



MfG
Steffen545 Erstellt: 11:55 am 20. Okt. 2009
kann mich auch nicht wirklich über den Boxed Kühler meines AMD Phenoms2 545 beklagen

Er hält den Prozzi bei 3600mhz und +0.2 Vcore (zum testen. ka was das minimus ist was die CPU braucht) bei 69°C

Aber demnächst kommt ein besserer Lukü zum einsatz. Man will ja nur das beste für seine Hardware:lol:
kammerjaeger Erstellt: 8:10 am 19. Okt. 2009
Aber sicher idle, oder???
AMDuron Erstellt: 0:24 am 19. Okt. 2009
:moin:


Hab seit in paar Wochen nen Phenom II X3 720 @X4 20  2.8GHz mit boxed Kühler am laufen (hab auch lang überlegt ob boxed oder nicht)  :noidea:  .... Kann nur sagen bis jetzt vollends zufrieden, bin noch am testen, zwecks Lautheit/Leistung, auf jeden Fall hab ich den jetzt in nen Tower mit 120 er Gehäuselüfter, da sind die 4 Cores noch so in paar Grad kühler liegt bei ca. 30 - 35°C mit den IES von ASRock.



MfG
NoBody Erstellt: 14:05 am 25. Feb. 2009
habe letzens erst mehrere X2 5200+ eingebaut.
Beide mit boxed und da kann man sich nicht beklagen. schon garnicht von der Lautstärke her.

Ich hab hier noch was wie nen boxed ersatz

Weniger Antworten Mehr Antworten
Irrwisch Erstellt: 13:51 am 25. Feb. 2009
ich kaufe jede CPU boxed.. auch wegen den gründen die kammer schon genannt hat

aber der liegt dann in der ecke und ich setze wakü oder scythe drauf... :godlike:

bei intel kann ich auch nicht über den boxed meckern, es ist eben ein "billigkühler" was will man davon erwarten?
für mich ist er zu laut, obwohl er schon recht leise ist...

ist eben geschmackssache :thumb:
NoBody Erstellt: 13:25 am 25. Feb. 2009
ich nutze halt keine boxed kühler wegen der optik und weil ich meine CPUs immer tray gekauft hab:thumb:
OberstHorst Erstellt: 8:11 am 25. Feb. 2009
Hehe... ich denke, Kammer hat schon etwas Ahnung von der Materie

Boxed Kühler sind schon OK... wenn nicht OC wird gehen die schon. Wenn die alle Müll wären, würde ca 75% aller Office Rechner die Biege machen.

Ich habe meinen Boxed Kühler nur raus geschmissen, weil er mir dann doch irgendwann zu laut wurde (quad wird halt etwas wärmer).
NoBody Erstellt: 0:05 am 25. Feb. 2009
Jepp. Also wenns um den Kauf von Hardware geht, dann macht Kammer hier so schnell keiner was vor:thumb:
fearless Erstellt: 23:01 am 24. Feb. 2009
Ich hatte den Boxed auf meinem e7300 - ´Null Probleme - normale Temps und in Verbindung mit PWM nicht wirklich zu hören.
Ich habe eigentlich nur den V8 reingebaut weil das ganze damit jetzt ohne Lüfter laufen kann.
In meiner Firma 3 Rechner - alle Boxed - und alles in Ordnung.
Was den Staub angeht helfen Filtermatten.
Grundsätzlich würd ich den immer mitnehmen - stellenweise für das gleiche Geld wie ohne zu haben.

Was Kammer angeht - einer derjenigen, die einem immer nen Tip geben und auch Plan haben. Und obwohl er nen Laden hat, habe ich nicht einmal gesehen, dass er versucht hätte hier was loszumachen um übers Forum seine Kunden zu ziehen. Ganz im Gegenteil - zu jedem Tip gibts nen Geizhalslink.

Also immer nett bleiben....:punk:
×