Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 15:54 am 28. Juni 2008
Laut orthy ist der Sonic Tower besser, besonders in Verbindung mit einem passenden 120mm-Lüfter in der Mitte!

Bountyhunter Erstellt: 10:50 am 28. Juni 2008
Servus Leute,

ich komme mit einem E8400 @ default unter Last auf ca. 55°C, das ganze wird gekühlt von einem Scyte S.A.M.

Die Temps sind eigentlich OK, da ich aber noch einen Sonic Tower haben würde mich interessieren welcher der beiden Kühler besser ist?

Wenn man bei dem ST nicht das ganze Board ausbauen müsste, würde ich es auch selber testen, wäre andererseits doch ärgerlich wenn der ganze Umbau dann nichts bringt!

Für ein paar Tips wäre ich dankbar.....:punk:

THX
×