Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
3l3ktron Erstellt: 8:54 am 20. Okt. 2001
Ich denke der 5T060B1H3R von Spire ist erste Wahl.
er ist nicht sehr laut (80-Lüfter)aber er hällt meinen TB auf einer angenehmen Temperatur und ist bis 2,2Ghz freigegeben.

ich betreibe meinen 1200B als 1400C und er geht mit diesem Lüfter nict über die 49°C Marke hinaus
The One Erstellt: 13:23 am 14. Okt. 2001
Der 8045 hat die Alpha typische Qualität. Hier ein Rveiw und ein Vergleich mit dem Swiftech:

http://www.hardocp.com/reviews/cooling/alpha_8045/

http://www.overclockers.com/articles454/

MFG

The One
Marodeur Erstellt: 3:52 am 14. Okt. 2001
Dazu würd ich gern noch mehr Meinungen hören.

Welcher kühlt besser, welcher ist lauter und welcher hat die bessere Quali?
The One Erstellt: 1:15 am 14. Okt. 2001
Hi,

Der Swiftech MC 462 ist ein guter Kühler aber sauteuer. Der Alpha PAL 8045 bringt die genau gleiche Kühlleistung hin und ist nur halb so teuer.

MFG

The One





(Geändert von The One um 1:16 am Okt. 14, 2001)
roland Erstellt: 9:35 am 13. Okt. 2001
mit meiner version des MCX370 benutze ich nur einen YS-Tech mit 1,44 Watt, sieh mal ein bischen weiter hinten nach in meinem Topic "Modifikation eines MCX370" steht auch in Luftkühlung, da hab ich alles ausführlich beschrieben. Auf dem Foto siehst du noch den alten MC370. Der Delta Black Label ist zwar ein Super Lüfter, aber extrem laut, ich würde dir zu dieser variante eines Swiftech raten, denn der Black Label geht dir sehr schnell auf die Nerven. Wenn du einen MC370 suchst, ich hätte noch einen abzugeben, kannste für 60 DM.- samt Lüfter haben. Sieh mal ganz einfach in mein Profil, da kannst du meine ganzen daten einsehen :danger:

:punk:

(Geändert von roland um 9:37 am Okt. 13, 2001)
Weniger Antworten Mehr Antworten
masterchris Erstellt: 9:04 am 13. Okt. 2001
Der Swiftech MCX370 gefällt mir sehr gut hab mir auch einige Test's durchgelesen aber davon gibt es ja verschiedene Versionen und der mit 50db ist glaub ich mal ein bisschen laut. Und welche Version sollte ich denn nehmen inc will mein CPU jetzt nicht auf 1500 bringen oder so aber 1350-1400 sollte er schon haben ich hätte jetzt an den Swiftech MCX 370 mit Delta Black Label Lüfter gedacht?
roland Erstellt: 7:57 am 13. Okt. 2001
ich kann nur immer wieder einen Swiftech Kühler empfehlen,
entweder MC 462,
sieh in mein Profil, alles super leise
oder


                               Swiftech MCX370 (ist noch der alte MC370 :lol:)


(Geändert von roland um 15:06 am Okt. 13, 2001)
MCSlash Erstellt: 3:50 am 13. Okt. 2001
Also für 150 bekommste auch schon ne Zern wakü mit pu800 pumpe.
Damit du das auch verstehst*G* :
Für 150DM bekommst du auch ne ziemlich gute Wasserkühlung mit starker und zuverlässiger pumpe.

Radiator brauchste ja net unbedingt, da kannste auch ein 20Liter behälter neben deinen Rechner stellen und alles ist super gekühlt.
BattleGear666 Erstellt: 21:11 am 12. Okt. 2001
meiner ist schon saulaut 48 DB !!!! schau mal in www.listan.de da ist immer was drin der Global Win CAK 38 ist sau geil aber laut !!!! schau ihn dir mal an
masterchris Erstellt: 21:07 am 12. Okt. 2001
Na hauptsache mein "Schatz" wird kälter
ich würde mal sagen so um die 150DM
Lautstärke ist egal sollte aber net so laut wie ein hubschrauber sein.
×