Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cdd Erstellt: 13:40 am 9. April 2008
Hi!

Der Shuriken passt leider nicht,
habe nun den Lüfter, den mir kammerjaeger emfohlen hat, bestellt.
Ich hoffe, dass er gute Dienste leisten wird.

Vielen Dank für die Tips!
Maddini Erstellt: 13:18 am 9. April 2008
Eventuell passt auch der Scythe Shuriken klick

guter Kühler für kleines geld :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 8:20 am 8. April 2008
Die Intel Boxed-Kühler passen auf alle Fälle, gibt es auch mit Kupferkern.
Der wäre noch etwas stärker und ab 15,- zu bekommen.

cdd Erstellt: 7:05 am 8. April 2008
Nun gut, ich dachte eher, dass ein "Suche/Biete/Tausche" Unterforum für den konkreten Bedarfsfall ausgerichtet ist; Suche nach Lüfter "XYZ" für soundsoviel Euro.
Daher glaube ich meine Anfrage in diesem Bereich des Forums besser aufgehoben. Da es sich um eine Problemstellung bezüglich eines Lüfters handelt, schien mir der Bereich "Luftkühler" doch einigermaßen passend.
webforhunter Erstellt: 6:47 am 8. April 2008
Dein Thread wär besser unter Suche/Biete/Tausche aufgehoben!
Weniger Antworten Mehr Antworten
cdd Erstellt: 5:55 am 8. April 2008
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem sehr kleinen, ca. 10 cm. hohen (von der CPU und dem Mainboard aus lotrecht nach oben gemessen - mein Mainboard "liegt" ) Lüfter für meinen Intel 2 Kern Prozessor Sockel 775.
Das Problem ist, dass ich folgendes Gehäuse im µATX Format besitze
LINK *Ad,
daher bleibt nur wenig Platz nach oben, aber auch zu den Seiten hin sollte der Lüfter keine allzu großen Ausmaßen haben, ist alles etwas eng in dem Teil.

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, da es so unglaublich viele verschiedene Lüftermodelle gibt, aber keiner zu passen scheint :noidea:

--
cdd
×