Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Matthias206 Erstellt: 20:38 am 18. Dez. 2007
Hallo,

der Zalman CNPS7700 blockiert meinen obersten PCIE Slot (DFI Infinity NF4 SLI) und ich wollte einen Zalman CNPS 7000 montieren (So939).

Kann ich einfach den Zalman CNPS7000 an die Halterung des CNPS7700 schrauben oder ist da etwas anders.
Dort sind doch sicher die gleiche Backplate und die gleichen Stehbolzen montiert?
Das Ganze sieht auf Bildern gleich aus - so das ich einfach nur den Kühlkörper wechseln muß und nichts weiteres!!

Danke schon mal im Vorraus

Matthias
×