Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 8:29 am 7. Feb. 2007
Trotz AMD schieben wir's besser hier ins LuKü Forum ...
jwxs Erstellt: 20:43 am 6. Feb. 2007
Hallo,
persönlich ist mir alles über 50 Grad zuviel. Der Prozzi sollte auch locker 60 im Dauerbetrieb abkönnen, aber der nächste heisse Sommer kommt bestimmt, von daher locker mal 10 Grad Luft lassen.

MfG
JWXS
targetboy Erstellt: 20:41 am 6. Feb. 2007
also lass ich es so wie es ist denke ich. wenn der so jetzt mit oc aufm desktop ruhig iss...beim daddeln hört mans vor lauter granateneinschlägen eh nimmer :thumb:

gruß
marcel
Beomaster Erstellt: 20:38 am 6. Feb. 2007
so nen A64 darf bis zu 65°C haben
die meisten werden aber bei Übertaktung schon ab 55°C isntabil
Subseven Erstellt: 20:35 am 6. Feb. 2007
Also bis 55°C brauchste dir keine Gedanken machen, aber mir persönlich ist alles  über 45°C zu viel.
Weniger Antworten Mehr Antworten
targetboy Erstellt: 20:29 am 6. Feb. 2007
hi,

gerade find ich in meinem bios eine setting cpu qfan control. coole sache das :thumb:

da mir mein lüfter schon die ganze zeit ziehmlich auf den zeiger geht freut mich das um so mehr. was ich jetzt gern von euch wüsste ist welche temps kann man den prozis zumuten und ab wann wird es kritisch?

ich habe diesem control jetzt gesagt es soll den lüfter doch bitte nur mit 55% ( ca 1500rmp ) ansprechen solang die cpu temp unter 45 grad ist. ab 45 grad soll er dann erst auf 100% schalten.

was meint ihr? kann ich das so lassen? soll ich es besser runter oder kann ich es sogar noch raufschrauben? am desktop hat jetzt bei bissl oc etwa 41 grad und ich höre NIX :punk:

freu mich auf antworten!
marcel
×