Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hellraiser Erstellt: 11:15 am 6. Okt. 2001
congratz =)
FaktorX Erstellt: 0:50 am 6. Okt. 2001
HAHA DURON N DIE MACHT !!!!!!!!!!!!!!! ;-)


nene, habe nur keinen Athlon, weil die mir zu teuer sind.

Jedenfalls habe ich bei 1,92 V Vcore mit meinem Swiftech 370MCX unter Vollast max 38C°.
Robinator Erstellt: 19:50 am 5. Okt. 2001
50 °C Is bei einem TB 1100 bei 1.85 VCore ganz normal. 35 °C kannst du kaum erreichen. Brauchst eben eine gute Caselüftung.
Hellraiser Erstellt: 18:37 am 5. Okt. 2001
Hi, hatte auf meinem Abit KT7A-RAID + Tb 1100 b am anfnag nen Alpha PAL 6035 mit Standard Lüfter und es wurden nach längerere dauer und vollast 60+ grad angezeigt; da dachte ich mir, da muss ein neuer cooler her ; hab mir nen delta blacklabel auf den pal 6035 geschraubt und hatte dann bei ofeenem gehäuse 46-50 und mit geschlossenem (ohne zusatzlüfter!) 56 °; jetzt hab ich den SK6 Hartware aufbau von pc-cooling und hab mit 12 volt lüfter laufen auch 50 grad und bei 7 volt nach ner Zeit n bissel mehr; jetzt meine frage; was soll imemr der quatsch mit 33-35 ° wies in den tests steht; bzw stimmt was mit meinem temp führler am proz nett; die temsp kamen mir schon immer etwas sehr hoch vor; (hab immer os 1.81 vcore wegen spannungsschwankungen und so) manchmal hatte ich auch merh vcore aber eigentlich müsste die temp doch niedriger sien; hab übrigens noname wlp drunter; aber so viel kann das auch nich ausmachen.
×