Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BurnoutHerbert Erstellt: 12:34 am 13. Jan. 2007
Es geht hier um Lautstärke und wenn ich einen Kühler passiv ohne diese kleinen Brüllwürfel haben kann,der dann auch noch besser kühlt als der mit Lüfter,dann würd ich mir den auch holen..bzw. hab ihn schon
newatioc Erstellt: 6:25 am 12. Jan. 2007
Dumme Frage, aber was mach ein solcher Monsterkühler auf ner NB??? Reicht nicht ein Passivkühler mit kleinem 40er drauf @ 5 Volt???
BurnoutHerbert Erstellt: 19:51 am 11. Jan. 2007
Aber beim JingTing kann man den Lüfter abmachen afaik und der Kühler reicht dann ohne Lüfter auch noch aus,ob das beim Thermaltake so ist...naja,wage ich zu bezweifeln,vor allem ist der JingTing schwerer
Dragonheart69 Erstellt: 21:41 am 10. Jan. 2007
Also ich habe den hier:

http://www.bigbruin.com/2006/jts0006_1

sind ja fast Baugleich.....:thumb:  und bei mir hat es zum original DFI Kühler um die 10°C kühlere Temps gebracht......:punk:

MisterY Erstellt: 20:17 am 9. Jan. 2007
hier ein link zu deinem produkt:

http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=272&p=1

Weniger Antworten Mehr Antworten
Ivo Erstellt: 16:24 am 9. Jan. 2007
hi habe diesen hier:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2006/thermalright_hr05/
und muss sagen, dass er auch passiv reicht.
Deinen kenne ich nicht, wäre mir womöglich auch zu laut xD
Lutschpuppe Erstellt: 13:11 am 9. Jan. 2007

Zitat von Beomaster um 6:44 am Jan. 9, 2007
is vielleicht fürn Chipsatzkühler leicht überdimensioniert?



Ich wollte nicht wissen ob er überdimensoniert ist sondern ob der was bringt.

Muss mann sich immer Antworten bekommen die zur Frage gehören ????

Lieber Spamen wa als Antworten
Beomaster Erstellt: 6:44 am 9. Jan. 2007
is vielleicht fürn Chipsatzkühler leicht überdimensioniert?
Lutschpuppe Erstellt: 3:02 am 9. Jan. 2007
Hallo wollte mal wissen ob dieser Chipsatzkühler was bringt

http://www.pc-cooling.de/VGA-Chipset/Chipsatz-Kuehler/Thermaltake+Extreme+Spirit+II.html

Wer kann mir sagen um wieviel die Temp mit diesen Chipsatzkühler weniger wäre wenn man den verwendet ??? oder ist das teil blödsinn
×