Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BurnoutHerbert2 Erstellt: 13:04 am 2. Jan. 2007
Würde dir dennoch den Thermalright HR05-SLI empfehlen,hab ihn bei mir in einem System in dem alle Lüfter ausgeschaltet sind und Chipset hat auch unter Last so max. 45°C
mfG
kammerjaeger Erstellt: 0:01 am 2. Jan. 2007
Evercool und Revoltec haben eine weitgehend identische Palette (siehe Graphic Freezer Pro und VC-RHC).
Der von Dir genannte Kühler ist fast baugleich mit dem Revoltec RS002 oder Titan TTC-CUV3AB(DIY). Der TTC-CUV2AB/LD2(DIY) sollte ebenfalls passen.

Maddini Erstellt: 19:49 am 1. Jan. 2007
es passen eh auch andere kühler drauf.

z.b. der Hklick

klick

sollte aber ein leichter luftzug vorhanden sein, sonst werden die passiven auch warm

hier könnt aber auch was dabei sein:

klick

(Geändert von Maddini um 19:52 am Jan. 1, 2007)
silyb0y Erstellt: 13:16 am 1. Jan. 2007
Hallo Leute.

Ich habe einen Rechner mit Lanparty nf4 SLI-DR MOBO.
Bis auf dem Chipsatzluefter sind alle Komponenten schoen ruhig.

Nun wollte ich den Chipsatzluefter gegen den scheinbar einzig passenden austauschen -> Evercool vc-re.

Leider bekommt man diesen Luefter nirgendwo in Deutschland. Habt ihr Quellen oder kennt ihr andere Modelle die passen?
×