Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Menace Erstellt: 21:18 am 3. Sep. 2006
thx für den tipp, hat sich allerdings erledigt.... werd` mir doch kein htpc holen, weil ich auch probleme mit meinem RAID controller bzw den SATA kabeln bekomme...

hab mir n Lian Li PC-V2100 Plus bestellt :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 9:04 am 1. Sep. 2006
Heatpipe-Kühler, 50,6mm hoch
Kommt zwar nicht an die absoluten Top-Kühler ran, sollte für Dein moderates OC beim C2D aber reichen...

Menace Erstellt: 7:45 am 1. Sep. 2006
moin,

will mir demnächst n neues case holen und zwar das HTPC SST-LC20B-M von Silverstone.

mobo wird wohl n ASUS P5N32-SLI SE DELUXE mit einem E6600 Core2 der mit 2,7 GHz laufen soll, also n bisschen OCed...

hat einer von euch n tipp für n guten kühler, der von der höhe er passt? :thumb:
×