Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 20:59 am 31. Aug. 2006
ganz einfach weils ein fliegermurl ist. die haben genug fahrtwind :thumb:
hallo Erstellt: 20:57 am 31. Aug. 2006
methanol verbrennt sauber aber da is auch noch öl drin  

und wiso hat der motor keinen kühlkop?:noidea:
tdsangel Erstellt: 21:47 am 29. Aug. 2006
methanol verbrennt sehr sauber, allerdings, ein guter netzwerker braucht keinen sauerstoff, der kann mit hilfe der monitorstrahlung und mit kartoffelchips photosynthetisieren.

dieser lüfter ist nahezu uptimal für ein supersilentsystem geeignet
wobei, wenn du vollgas gibst, siehst du dann schon dekompressionsdunst vor dem lüfter?
hathor Erstellt: 15:40 am 23. Aug. 2006
...und vergiss nicht, Deinen Besuchern die übliche luftfahrtsicherheitstechnische Einweisung zukommen zu lassen - und bitte die Fenster während des Betriebs geschlossen halten - wegen des Lärms,
ich hoffe doch, Du hast eine Sauerstoffversorgung für den Notfall!
OrkEater Erstellt: 15:10 am 21. Aug. 2006
:lol:
und das Teil fliegt nicht weg?
Weniger Antworten Mehr Antworten
buschmanoff Erstellt: 1:35 am 21. Aug. 2006
und der Lüfter laut^^ :lol: aber gefällt mir, damit reicht 1. gehäuselüfter völlig aus. Son motor hab ich auch noch da, nur fehlen mir da die Glüh bzw. Zündkerzen, da das ding stein alt ist.
Jamaicaman Erstellt: 20:11 am 20. Aug. 2006
den werde ich als gehäuselüfter im neuen Case unterbringen, wird aber dann nur spasshalber angeworfen, den das Benzin iss ziemlich teuer und der Verbrauch hoch
Maddini Erstellt: 20:00 am 20. Aug. 2006
das is mal krass ^^ :thumb:

hm da kommt mir die idee ne 25cm luftshcraube an meinem 20ccm murl zu hängen und einfach vors gehäuse stellen :lol:
AssassinWarlord Erstellt: 19:56 am 20. Aug. 2006
:punk::punk::lol::thumb:

lol, is ja hardcore ^^

das dingens muste jetzt nur noch auf deinen CPU kühler quetschen...dummerweise wird ja die abwärme vom motor auch mit auf den kühler geblasen...denke aber mal bei dem storm, sollte das nicht viel ausmachen
Jamaicaman Erstellt: 19:44 am 20. Aug. 2006
Tach,

Ich hatte etwas langeweile und hab men alten 12cm YS-Tech
Lüfter modifiziert.

Der ist jetzt Regelbar, macht maximal so ca. 16000 touren und
hat über 85db! ^^

Aber schaut selbst:





der ist jetzt mit nem 3,5ccm Methanolverbrennungsmotor
ausgetstattet.
Als Beweis das das auch funktioniert hab ich n kleines Video mitm
Handy gemacht

Lüfter
×