Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 15:01 am 15. Aug. 2006
ja das war ja klar ... ich hab vorhin auf bestellen geklickt und 3 stunden später kommst du mir mit sowas :biglol: :ohno: :wall:


Naja ... ich werd nu dem Sharkoon 70er Power Lüfter noch ne chance geben (zumal ich auch 2 UT Lüftergitter mitbestellt habe ).


Wenn das auch nicht befriedigend läuft dann komm ich nochmal auf preytek zurück. Der Name (Serenity) ist ja schonmal goil :biglol:
E1nste1n Erstellt: 13:13 am 15. Aug. 2006
[OT]
ah ah ah henne ... da hab ich doch grad was schickes zu deiner externen wakü-idee gefunden preytek serenity ...
[/OT]
und von tune2max .... nope
Henro Erstellt: 9:06 am 15. Aug. 2006
jaja ist ja schon gut will noch wer was von tune2max.de ? :lol:
E1nste1n Erstellt: 8:54 am 15. Aug. 2006
Alles was sie sagen kann gegen sie verwendet werden !


Zitat von Henro um 9:39 am Aug. 9, 2006

...
Alternativ hatte ich dann an den hier gedacht :

http://www.tune2max.de/Luefter/Sharkoon/Sharkoon-70mm/Sharkoon-System-Fan-S701530P-3-P-70mm::1339.html
...



Sprich ... nein was besseres in der 70mm Klasse mit über 30m³ aber unter 30db war nicht zu finden ... da hört sich von den Werten der Sharkoon immernoch am optimalsten an

btw. falls das auch nix is wird halt gemoddet, und zwar solang bis der 80er silenx passt ! ... innen natürlich
Henro Erstellt: 20:33 am 14. Aug. 2006
hmm ... also so richtig das ware ist der lüfter nicht

der macht zwar ordentlich wind aber hat dabei so ein fieses hoches pfeifen und wenn man ihn so weit runter regelt das es erträglich ist dann isser kaum besser als mein mid-range sharkoon

sehr enttäuschend das ganze.

noch andere tips ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 10:55 am 11. Aug. 2006
naja da der Zalman Reserator nicht die gewünschte leistung bringt und andere, als extern gedachte lösung unverschämt teuer sind habe ich den plan fallen lassen da mir der aufbau einer "normalen" wakü extern dann ebenfalls gegen den konzept-strich ging
E1nste1n Erstellt: 9:42 am 11. Aug. 2006

Zitat von Henro um 9:29 am Aug. 11, 2006
... Aber wie es scheint bin ich auch bald am ziel angelangt ein durchweg anständig gekühltes,leises BB zu haben




... sagen wir mal bei einer Luft Kühlung bist du diesem Zustand sehr nahe, nur was wenn du da angelangt bist ? ... was ist nun eig. mit dem Plan der externen wakü ?
Henro Erstellt: 9:29 am 11. Aug. 2006
ja sicher sowas könnte man alles machen. Dann würde ich aber noch weiter gehen und sagen ich montier ne Wakü extern

Das kommt für mich aber nicht in frage weil es für mich dem sinn, warum ich mir ein Shuttle BB gekauft habe wiederspricht. Die - in meinen augen makellos cleane - optic muss also erhalten bleiben ... das ist oberstes gebot. Aber wie es scheint bin ich auch bald am ziel angelangt ein durchweg anständig gekühltes,leises BB zu haben

Siehe dazu hier :

Klick

Klick

Klick

E1nste1n Erstellt: 9:25 am 11. Aug. 2006
naja poschy ... grad bei den ausmaßen von einem barebone würd ich mir sowas nicht geben wollen einen 80er dann den aufsatz und dann den 120er das macht schon ein paar unschöne cm, ich denk mal henne sieht das ähnlich, sonst würde er keine Kosten und Mühen scheuen den goilsten 70er zu finden wem wo gibt

btw glaube ich mich zu erinnern das die Luft(aus oder ein?)lassöffnung des 70ers auf der Seite zu niedrig angebracht war um überhaupt einen Adapter anzubringen der nicht sofort tiefer ragen würde als der bone ...
poschy Erstellt: 23:50 am 10. Aug. 2006
mir kam permanent die idee den lüfter beim shuttle nach außen zu verlegen..
direkt draußen drann n 80er, dann auf den 80er n adapter auf 120, und noch n 120er .. beide raussaugen lassen..

dann beide schön @ 7v laufen lasse.. sieht zwar komisch aus, aber sollte genug fördern^^
×