Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lars oha Erstellt: 16:09 am 1. Sep. 2006
Ich hab grad diesen hier verbaut.

Thermalright HR-05

Das DualSata2 steht zwar nicht auf der Kompatibilitätsliste, aber vom Platz her passt der drauf.
kammerjaeger Erstellt: 2:24 am 1. Sep. 2006
Hat einer von Euch eigentlich den aktiven Xilence schonmal in Betrieb gehabt? Das Teil hat sogar einen Kupferkern, auch wenn es auf dem Bild kaum erkennbar ist...

E1nste1n Erstellt: 10:03 am 29. Aug. 2006
Auch wenn das hier nicht ganz zum Board passt

... über 50° ist zumindest bei mir keine Seltenheit (M2N32SLI-Del.)

Laut Aquaero wird der Kühler (Heatpipe) über NB / SB so im schnitt 48 - 53° unter Vollast warm. ich bekomm die auf minimal 44° wenn alle Lüffis im System bei Vollast auf 12V laufen.
buschmanoff Erstellt: 20:33 am 25. Aug. 2006
nene, ist schon das dual Sata. Habs mit ati tray tool während des spielens überwacht. Max. temp war 38°C. Da muss der Auslese Fehler aber groß sein. Denn du hast recht, wenn ich den NB kühler anfasse ist er schon warm bis heiss. Aber ob das 50 °C sind? :noidea: Sowas lässt sich schwer "erfühlen".:lol:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:05 am 25. Aug. 2006
@buschmanoff
Du hast wahrscheinlich ein anderes Mobo. Beim ASRock Dual-Sata2 wird die NB unter Last wirklich Sauheiß, so das man sich fast die Finger verbrennt. Da reichen sicher keine 50°C. Das einfachste ist wie hier schon gesagt nen Lüfter draufpusten lassen, das sollte reichen.:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
buschmanoff Erstellt: 2:36 am 18. Aug. 2006
und was macht es eigentlich, wenn das ding ein bissl wärmer wird? Solange alles stabil ist und nicht gerade über 50°C geht, sollte doch eigentlich alles i.o. sein? :noidea: Und ein bissl luf auf den standart Kühler sollte doch wirklich ausreichend sein. Mein Chipsatz komm laut sensoren, auch ohne Lüfter nicht über 38°C. :thumb:
The Papst Erstellt: 21:39 am 17. Aug. 2006
Was heißt gute Alternativen? Wenn man da nen 40er dranpappt, ist der Kühler min so gut wie die ausm Shop. Eher besser als die meisten, da der Kühler ja eigentlich schon im passiv Betrieb ausreichen soll.
FloxOC Erstellt: 19:49 am 17. Aug. 2006
Das von euch sind gute Alternativen!
Aber wenn du was sicheres willst:
http://www.pc-icebox.de/index.php?cPath=537_603&osCsid=7c85bdab74d68bc8d417681cc15cc07f

LG
AMDKILLER Erstellt: 17:15 am 23. Juli 2006

.......und dann auf 7-5V und gut ist

kammerjaeger Erstellt: 17:07 am 23. Juli 2006
Einfach einen 40er Lüfter draufpappen...

×