Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sick Erstellt: 2:40 am 3. Okt. 2001
Derjenige ist schon zur Stelle....tausch den Billiglüfter aus, dann gehts...ansonsten - sprich im Zusammenhang mit Alpha NIE den Namen "Pentalpha" aus!!!
NBKristopher Erstellt: 1:20 am 3. Okt. 2001
Also ich will jetzt nix behaupten, aber bisher habe ich eigentlich noch nichts gutes über Pentalpha gehört! Dafür kenne ich jemand der schlechte erfahrungen mit einem Pentalpha gemacht hat! Ich weiss natürlich nicht wie es bei diesem Modell ist, aber da kann dir sicher noch jemand anderes weiterhelfen
joopi Erstellt: 22:18 am 2. Okt. 2001
Hi!
Habe nen Pentalpha APSK0160- geschenkt bekommen.
Ist der gut?
Oder ist der besser als der Alph 6035 Silent?
Oder soll ich ihn gleich in den Müll werfen?
Habe überall in den Foren schon gesucht aber ich finde über diesen Kühler nichts, deshalb frage ich hier einmal an.
bye Joopi
×