Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 2:02 am 3. Okt. 2001
naja, der ur mc462 war nix moderat von der lautstärke her, den da war die EHE variante vom delta ffb 0812 drauf, wohl der stärkste (und lauteste) 80er den es gibt (und nur mit dem war der swiftech soooooo gut), hatte den selbst mal auf meinem pal6035, die jetzige variante is ne gehörschonende weicheiervariante, die das gleiche geld bei ewniger leistung kostet!!!!
FaktorX Erstellt: 1:53 am 3. Okt. 2001
Kauf dir am besten einen Swiftech 462er Kühlkörper und hau nen 80er Lüfter drauf, damit haste geniale Kühlung un es ist relativ moderat vom Sound her.
NBKristopher Erstellt: 1:27 am 3. Okt. 2001
Er sucht doch eher KLE (Kühler-Lüfter-Einheiten) als einzelne Lüfter, oder habe ich das falsch verstanden burnout172???
Also wenn dem so ist, dann sag erst mal was du so bereit bist dafür auszugeben!
Dann sehen wir weiter!
:cool:
Gunnie Erstellt: 17:55 am 2. Okt. 2001
Leise 60er von Papst,
leise 80er von NB.
Beides bei COM-TRA.
FaktorX Erstellt: 17:48 am 2. Okt. 2001
LEISE???????
LEISE???????
LEISE???????

WAS BIST DU DENN FÜR EINER ;-) KAUF DIR NEN DELTA LÜFTER, DIE SIND SEHR LEISE ;-), ne lieber net.
Weniger Antworten Mehr Antworten
burnout172 Erstellt: 16:55 am 2. Okt. 2001
Erst mal hallo an alle.
Hab mir jetzt einen AMD Tb 1400 und das MSI K7t266 -pro R geholt. jetz würde ich gerne wissen was für einen Luftkühler ich mir zulegen soll.
Er sollte aber schon leise sein.
×