Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 11:59 am 4. April 2006
jop wenns günstig udn gut sein soll sind revoltecs net schlecht
Asusfreak Erstellt: 11:05 am 4. April 2006
Ne er geht selbst dann nicht. kann deshalb nicht mehr an mein PC bist ich wieder geld habe mir einen neuen zu kafen weil der mein Wasser abkühlt. kannst du mir noch einen guten kühler empfehlen der billig ist aber gute leistung bringt?
Maddini Erstellt: 11:02 am 4. April 2006
häng ihn mal direkt ans NT und schau ob er dann geht :thumb:
Asusfreak Erstellt: 10:52 am 4. April 2006
Mein 120 lüfter von Thermaltake ist schon nach zwei-drei monaten kaputt denn er dreht sich nicht mehr und durchgeschmort ist er auch nicht! Kann das vielleicht auch an der Lüftersteuerung liegen?
×