Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 18:57 am 24. März 2006
Ups, ich muß mal sehen, ob ich den nicht selber brauch, da hat sich grad was ergeben...
MilleniumEli1 Erstellt: 15:33 am 24. März 2006
DAnke für eure hilfe werd mal schaun was ich mir aussuchen. wobei mich die fanless dinger natürlich schon intressierren...

@kammerjäger:
Das ist ja nen riesen gerät, muss erstmal schaun ob ich genug platz dafür hab. In welchem zustand ist der denn?
kammerjaeger Erstellt: 8:50 am 23. März 2006
Ich müßte noch einen Zalman ZM-80 hier liegen haben, der ist auch passiv und reicht bei der Karte locker. Was wäre er Dir wert?

Haribomaennchen Erstellt: 6:48 am 23. März 2006
wenns passiv werden darf/soll auf jeden Fall den Aerocool VM-102 anguckn
madmanmoon Erstellt: 22:49 am 22. März 2006
Wie wäre es mit passiver Kühlung, mehr als flüsterleise und die Temperatur sollte bei der Karte auch noch in Ordnung sein. Ich kann dir allerdings keinen empfehlen, kenne mich da nicht so aus.
Weniger Antworten Mehr Antworten
soulfly Erstellt: 19:05 am 22. März 2006
entschuldigt mein König, dachte des wär ne 9800...
ATI Radeon 9*** Series (except 9550/9600)  

Is aber möglich man muss nur wissen wie´s geht und du bringst den auch auf die 9600 (muss man zu meiner Verteidigung auch mal gesagt haben):thumb:

(Geändert von soulfly um 19:35 am März 22, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 19:02 am 22. März 2006

Zitat von soulfly um 18:00 am März 22, 2006
>>>>> VF900-Cu<<<<<<



:blubb:
Was will er mit so einem Kühlmonster bei einer Karte, die gerade mal ca. 25W zieht und oft sogar passiv kühlbar ist?

Abgesehen davon übersteigt der Preis des Kühlers den Wert der Karte und er ist noch nicht einmal kompatibel:

ATI X1600 Series
ATI X1300 Series
ATI Radeon 9*** Series (except 9550/9600)
ATI Radeon X*** Series
NVIDIA Geforce4 MX Series
NVIDIA Geforce FX 5200
NVIDIA Geforce FX 5500
NVIDIA Geforce FX 5600(FX 5700)
NVIDIA Geforce 6600 Series (except 6600 AGP Series)
NVIDIA Geforce4 Ti 4*** Series
NVIDIA Geforce FX 5700(Ultra) Series
NVIDIA Geforce FX 5800 Series
NVIDIA Geforce 6600 Series (except 6600 AGP Series)
ATI X1600 Series
NVIDIA Geforce 6600 Series (except 6600 AGP Series)
NVIDIA Geforce FX 5900 Series
NVIDIA Geforce FX 5950 Series
ATI X1900 Series
ATI X1800 Series
NVIDIA Geforce 7900 Series
NVIDIA Geforce 7800 Series (except 7800GS)
NVIDIA Geforce 6800 Series



Solche Tips braucht kein Mensch...


soulfly Erstellt: 18:00 am 22. März 2006
>>>>> VF900-Cu<<<<<<
kammerjaeger Erstellt: 19:04 am 20. März 2006
Versuch mal, den alten VGA Silencer Rev.3 zu bekommen. Der hat zwei schaltbare Geschwindigkeiten und für die 9600er reicht die langsame Stufe mehr als aus.

Haribomaennchen Erstellt: 14:32 am 20. März 2006
ich würd eher zum Silencer tendieren..die sind eben was günstiger und tun

ihren Dienst auch sehr gut...hab mir eben erst einen bestellt
×