Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
aslizerf Erstellt: 18:39 am 14. Nov. 2005
ok, thx leute; dann werd ich mir die tc version holen. berichte dann mal wom geräuschpegel..
MfG,
aslizerf
kammerjaeger Erstellt: 13:24 am 14. Nov. 2005
So siehts aus. Der wird auf dem Sempron nur bei schlechter Gehäusebelüftung mehr als 1.000-1.500 U/min machen (max. sind übrigens 2.500 angegeben), während der ohne TC immer 2300U/min macht.

666Luzifer666 Erstellt: 13:18 am 14. Nov. 2005
TC = Temperature Control

35dbA ist dann wohl der Maximalwert, also wenn der Lüfter voll aufdreht, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
aslizerf Erstellt: 12:40 am 14. Nov. 2005
die tc variante?! der ist aber lauter als der 64 ultra..
20db/a vs. 35db/a :blubb: :noidea:
mfg,
aslizerf
kammerjaeger Erstellt: 9:13 am 14. Nov. 2005
Stimmt. Auf alle Fälle die TC-Variante des Arctic nehmen, dann hast Du Ruhe! :thumb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
Fiasco Erstellt: 0:10 am 14. Nov. 2005
Das LC-Power ist aber nur bedingt für ein "absolutes Ultra Silent System" geeignet, denn so leise ist es leider nicht...

Wenn du den vorhanden 120er gegen einen leisen Revoltec austauschst und das Netzteil dadurch nicht zu warm wird, ist es wirlich "Silent"


Der Sonic Tower mit einem gedrosselten 120er ist auch meine Empfehlung - wenn genug Platz da ist :thumb:

Ungedrosselt ist der AC Silent Ultra 64 leider auch nicht wirklich lautlos.
The Papst Erstellt: 21:14 am 13. Nov. 2005
Wenn du ein u-silent Sys willst, hol dir den Sonic!
aslizerf Erstellt: 20:52 am 13. Nov. 2005
:nabend:,

möchte nen absolutes u-silent system aufbauen, nun fehlen mir nur noch cpu-kühler und "vielleicht" nen nt.
was haltet ihr von dem Arctic-Cooling silencer 64 Ultra als kühler? soll zwar nicht so das wahre von der kühlleistung sein, aber ausreichen tut es, oder?! man sollte ihn halt möglichst in nem geschl. case nicht mehr wahrnehmen können.
Als NT hab ich mir ein LC Power 420W mit 12cm lüfter überlegt - gibts da vielleicht noch alternativen, welche noch leiser sind? :noidea:
Vielen dank schonmal an alle!
MfG,
aslizerf

P.S.: Bitte auch um Beachtung, dass die Komponenten eher preiswerter natur sein sollen.. :godlike: Thx
×