Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MeZZo Erstellt: 20:01 am 25. Dez. 2005
ach was das ist ja geil.
ich hab auch ein slk 948U auf mein abit nf7 und wolte mir ein asrock sata2 board hollen. Heißt das das ich den Kühler übernehmen kann der ist nähmlich sau geil. :noidea::godlike:
Dave223 Erstellt: 8:46 am 30. Nov. 2005
Der SLK 948U reicht definitiv fürn A64. Betreibe selbigen mit nem 92er Lüfter mit nem P4 3,0 der zeitweise auf 3,6 läuft ohne Probleme. bei 3,0 läuft er unter Volllast um die 43 Grad rum.
Survivor149 Erstellt: 19:34 am 27. Nov. 2005
Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber ist mir gerade so eingefallen:

Ich hab hier noch einen SLK 900 rumliegen. Das Ding ist ja eigentlich für SockelA, hat schonmal jemand eine Möglichkeit gefunden den für S939 zu benutzen?
Das Ding ist ja auch komplett aus kupfer, also mehr als genug kühlleistung zum ocen.
Waldikult Erstellt: 13:52 am 11. Nov. 2005
jo, hab den Kühler drauf und mein 64.ger is bei 30 °C idle!! :godlike:

MAx temp bei 1,525 V core war bischer bei 39 °C
Fiasco Erstellt: 15:44 am 9. Nov. 2005
Ein A64 3000+ bleibt deutlich kühler als ein Athlon XP 3000+. Und den kühlt der Thermalright (SLK 947 U) ohne Probleme. Warum sollte er dann nicht für den A64 reichen?

Nicht immer von dem Kühlerhype anstecken lassen. Für einen A64 3000+ braucht man keinen Sonic Tower - dafür reicht locker ein  AC Silencer 64 (Ultra). Und der ist komplett aus Alu...


(Geändert von Fiasco um 15:52 am Nov. 9, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suki Erstellt: 10:26 am 9. Nov. 2005
ich glaube es gibt fast keine besseren kühlkörper als die von thermalright
Waldikult Erstellt: 9:50 am 5. Nov. 2005
Ich finde nicht!

da die meisten nen Sonic tower usw. draufmachen!!:noidea:

Ich bin ja ein noob in sachen amd 64!! :godlike:

deswegen die Frage!

Ich will alle zweifel ausschließen!

PS: Ich bin allem gegen über etwas pesimistisch :hair:

(Geändert von Waldikult um 9:51 am Nov. 5, 2005)


(Geändert von Waldikult um 9:55 am Nov. 5, 2005)
Breaker10 Erstellt: 6:01 am 5. Nov. 2005
Der reicht vollkommen aus, ist sogar ein guter Kupfer Kühler Abeer die frage von dir war eher etwaas überflüssig oder ?
Waldikult Erstellt: 1:28 am 5. Nov. 2005
hi, ich habe in meiner schublade ein  *Thermalright SLK 948 U* Luft kühler gefunden! :blubb:

den hab ich ganz vergessen :jump:

hier erstmal ein pic von dem Kühler: SLK 948 U

der müsste doch ein 64ger 3000+ (übertaktet) Ordentlich kühl halten!?

:noidea:

Auf mein Asrock 939 Dual passt er ohne Probleme!!
×