Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hellboy Erstellt: 11:39 am 30. Aug. 2005
ich hab 'n AC-Kühler genommen, hab aus meiner pro 'ne xt pe gemacht und komme auf besstwerte; musst nur gut paste drunter machen, die kühlkörper des AC-Kühlers liegen nicht 100pro auf
BlueDark Erstellt: 10:20 am 28. Aug. 2005
Hi.Ich wollte auf meiner X800 PRO Ramkühler von Zalman draufmachen,aber der Kühler bedeckt (auf der Kühlerseite) etwas die Rams Der GraKa.Wie habt ihjr das gemacht oder würdet es machen?Einfach draufkleben ud ein stück des Rams nicht passiv mit den Zalmans kühlen?...

http://www.hardwarezone.com/img/data/articles/2004/1145/powercolor-x800-pro.jpg
×