Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DooM1987 Erstellt: 0:42 am 10. Aug. 2005
hab mal ne frage.
hab mirn a64system bestellt.. und.. ich hatt noch nie etwas von a64 in den pfoten gehabt.. nun mein arctic freezer is schon angekommen.. dieses retention modul verwrrt mich doch sehr,.. was muss ich mit dem machen, soll ichs weglassen? KEIN PLAN.!
PUNK2018 Erstellt: 0:07 am 30. Juli 2005
hehe nee is der pc vom bezahler des i nets der wollt nur endlich den intel loswerdn benutzt den rechner eh nur zum runtrladen von musik surfen usw soll halt relativ leise sein und bei den AC teilen bin ich eig immer zufrieden gewesen ma  sehn wie der is  

IVI Erstellt: 23:42 am 29. Juli 2005
defenition aussreichen kühö : so dasser net kaputt geht und im grünen bereich der temps bleibt
-> OK


defenition leise: nich laut wien 6cm fan mit 4000 rpm ^^
-> kein kunststück

für nen 3000+er venice sollte der doch digge reichen?
-> klar

OC will ich damit NICHT!
-> feiger kerlchen *gg*

bestellt hab ich ihn nu auch schon is ausserdem net für mich bestimmt
-> na dein glück
PUNK2018 Erstellt: 23:04 am 29. Juli 2005
defenition aussreichen kühö : so dasser net kaputt geht und im grünen bereich der temps bleibt

defenition leise: nich laut wien 6cm fan mit 4000 rpm ^^

für nen 3000+er venice sollte der doch digge reichen?

OC will ich damit NICHT!

bestellt hab ich ihn nu auch schon is ausserdem net für mich bestimmt


(Geändert von PUNK2018 um 23:09 am Juli 29, 2005)
IVI Erstellt: 22:02 am 29. Juli 2005

Zitat von PUNK2018 um 22:00 am Juli 29, 2005
ivi es soll nur aussreichen und dabei leise sein



also eben nicht den freezer.
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 22:00 am 29. Juli 2005
ivi es soll nur aussreichen und dabei leise sein
IVI Erstellt: 19:35 am 29. Juli 2005

Zitat von Datenwurm um 11:44 am Juli 29, 2005

Ich weiß das auch.

Aber die reale Chiptemp werd ich wohl kaum rausfinden können...



was dich eben davon abhalten sollte, einen schätz-wert zu publizieren, um damit eine konkrete beeinflussung des potenziellen kundens auszuüben.
Datenwurm Erstellt: 11:44 am 29. Juli 2005

Zitat von IVI um 11:14 am Juli 29, 2005

Zitat von Datenwurm um 11:02 am Juli 29, 2005
Klar reicht der! Oder warum wird er sonst für Athlon 64 bis 4000+  hergestellt.  Und ich hab einen 3500+ @2400Mhz damit bei 36° unter last laufen



angezeigte temp != reale temp




Ich weiß das auch.

Aber die reale Chiptemp werd ich wohl kaum rausfinden können...
PUNK2018 Erstellt: 11:15 am 29. Juli 2005
danke =) wollt nur auf nr sicher gehn danke auch für die schnelle antwort dann kann ich ja nu bestellen
IVI Erstellt: 11:14 am 29. Juli 2005

Zitat von Datenwurm um 11:02 am Juli 29, 2005
Klar reicht der! Oder warum wird er sonst für Athlon 64 bis 4000+  hergestellt.  Und ich hab einen 3500+ @2400Mhz damit bei 36° unter last laufen



angezeigte temp != reale temp
×