Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 19:25 am 9. Feb. 2005
Kannst ihn ja mal kurz schließen und dann übers Board regeln.
Karanso Erstellt: 2:10 am 9. Feb. 2005
Versuch ihn mal umzudrehen.
Dann saugt er zwar anstatt zu blasen oder umgekehrt, wie Du es jetzt hast weiß ich nicht.

Könnte aber funktionieren!  
Lan Erstellt: 21:58 am 8. Feb. 2005
Dann issa kaputt. Kenne das von den Arctics, dass die bei kaltem Rechner nicht laufen und dafür hochfrequent piepen. Wenns dann wärmer wird laufen sie irgendwann an.
miataoli Erstellt: 8:23 am 8. Feb. 2005
ne leider nicht, er ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt und war in der senkrechten montiert und jetzt über Kopf hängt er. Also kann ich im Moment das Gehäuse nicht zumachen. Habe gerade ausprobiert, ob er in der senkrechten noch läuft, aber das macht er auch nicht mehr...

Gruß
Lan Erstellt: 22:37 am 7. Feb. 2005
Gib dem Arctic 2 Minuten bis es etwas wärmer wird. Dann läuft der wie ne 1, da bin ich mir sicher. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 20:11 am 7. Feb. 2005
Also bei meinem AC war das kein Problem.
miataoli Erstellt: 18:20 am 7. Feb. 2005
Hallo Zusammen,

mein neuer CPU Kühler nimmt viel Platz weg, den Serienlüfter habe ich als Gehäuselüfter eingesetzt und wollte mein Temperaturgeregelten Arctic-Kühler des alten CPU - Kühlers als neuen CPU Lüfter einssetzen...

Aber der scheint die Überkopfmontage nicht zu verkraften und läuft nicht an, ich muss ihn erst schupsen...

welchen temperaturgeregelten Lüfter kann ich über Kopf montieren ? Aus den Typenbeschreibungen geht das oft nicht hervor...

Danke für Ratschläge und Hilfe !!!
Gruß    
×