Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 22:41 am 25. Jan. 2005
du checkst es nicht @ Alex oder?

Wir haben hier verschiedene Unterforen mit ensprechenden Themenbereichen.. Man sollte seine Topics daher ensprechend von selber "einsortieren"
fremder Erstellt: 22:33 am 25. Jan. 2005
Alex2005 kauf dir am besten nen neuen Lüfter oder WaKü:blubb: .
Ich hab den gleiche mit nem ASRock Board, aber ich krieg ihn normal über 3200+. Ich hab nämlich eine eine modifizierte Biosversion der optimiert wurde das der CPU kühler wird.:biglol:
enermaxer Erstellt: 21:51 am 25. Jan. 2005
ich würde mir wenn ich richtig ocen will nen icecube oder halt von thermalright denn heatpipe kühlkörper holen und nen 92 papst druff aber da sind wir schon in dimensionen nahe wakü
HomerIII Erstellt: 10:33 am 22. Jan. 2005
das bring nicht viel hab ich doch sho gesagt! und außerdem:
guter lüfter ca 10-15, cooltek ???(zalman klon) bei mindfactory 16 :thumb:
Alex2005 Erstellt: 10:27 am 22. Jan. 2005
Und waswenn ich nen anderen Lüfter dran mach Kühlk. aber behalt?Geht des gut?
Weniger Antworten Mehr Antworten
HomerIII Erstellt: 10:26 am 22. Jan. 2005
nicht viel mehr. kauf dir lieber gleich nen neuen kühler wie zalman cnps7000  
thermalright sp97 oder aerocool ht tower:thumb:
Alex2005 Erstellt: 9:13 am 22. Jan. 2005
Und was is wenn ich mir nen andern Lüfter kauf aber den Kühlkörper drauf lass?is dann was drin?
kammerjaeger Erstellt: 9:07 am 22. Jan. 2005
Nein. Bei dem Lüfter kannst Du OC mit dem 3200+ vergessen.
Da muß was neues her...
Alex2005 Erstellt: 8:33 am 22. Jan. 2005
Kann ich untenstehenden Lüfter noch ein bisschen besser machen? Will nämlich OC AMD Barton 3200 und will mir wenns geht no new Lüfter kaufen!
Danke im voraus
×