Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Karanso Erstellt: 21:24 am 25. Jan. 2005
OK, gut zu wissen das es geht.

Werde es erstmal so probieren und dann wenn die Lust einen wieder packt...:bigjump:

gruß
Beomaster Erstellt: 21:19 am 25. Jan. 2005
die komsiche halterung kann man abschrauben, und den andern Lüfter kann man mit langen Schrauben am Freezer befestigen. Is zwar nich 100% fest, aber solange man den Rechner nich wie bescheuert rütelt, oder am Lüfter zieht hält das...
Karanso Erstellt: 21:17 am 25. Jan. 2005
Wie packt man denn da einen anderen Lüfter drauf?

hatte ich auch überlegt, aber das ist so eine komische Konstruktion und keine Halterungen für andere Lüfter
Beomaster Erstellt: 21:04 am 25. Jan. 2005
unten wäre logischer, da da der Temperaturunterschied größer is
hab aber auf meinen freezer 64 damals auch nen ordentlichen 80er draufgepackt
Karanso Erstellt: 20:37 am 25. Jan. 2005
Ich hab mir jetzt den freezer 64 von Artic Cooling zugelegt.
Bisher hatte ich den HT-101 Von Aero Cool benutzt für meinen AMD 64 Winchester 3000+.

Da ich übertakt habe ist dieser Spezielle AMD XP Lüfter nicht kühl genug.

Meine Frage: An welche Stelle setzt Ihr den Lüfter?
nach oben, unten oder  wie macht Ihr es.
Ich hatte schon nach oben zum Netzteillüfter hin und auch schon nach unten zur Grafikkarte gestestet. Ich meine nach unten war 1-2° kühler.

Hab Ihr Erfahrungen oder wohin zeigt euer Lüfter?

×