Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pLuTo Erstellt: 22:56 am 24. Jan. 2005
Das ist ja ne Liste ... damit kann ich leider nix anfangen ... ^^

Schlagt mir was vor bitte - sollte schon was gutes sein ... und leicht zu montieren ...
IVI Erstellt: 15:30 am 24. Jan. 2005
man müsste am zali n bissl basteln, is aber net wild. der beste oc-kühler isser aber net
der SLK hat den nachteil, dasser nen starken lüfter brauch, um gescheit zu kühlen.


ich an deiner stelle würd mal hier nen blick drauf werfen: http://www.orthy.de/modules.php?name=coolertest&sb=Bewertung
pLuTo Erstellt: 15:00 am 24. Jan. 2005
Ja, den würde ich auch gerne nehmen ... nur leider soll der inkompatibel sein ... :noidea:
HomerIII Erstellt: 14:35 am 24. Jan. 2005
Der is ne ned schlecht,empfele aber zalman cnpsb 7000 cu:thumb:

der kühlt alles drumherum mit(NB,elkos...)
pLuTo Erstellt: 11:31 am 24. Jan. 2005
:moin:

Ich habe das ABIT NF7 V2.0 und werde mir eine Mobile CPU holen - 2500 oder 2600, weiß noch nicht!
Nun benötige ich auch nen passenden u. vor allem sehr guten Kühler ... wäre dieser geeignet ?
×