Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
alf007 Erstellt: 16:44 am 15. Jan. 2005
probier es erstmal mit den 7V kabel aus,wenn das nicht geht von der lautstärke wolltest du ihn doch eh umtauschen un dir nen anderen holen......
Beomaster Erstellt: 22:19 am 13. Jan. 2005
such dir nen 80er Lüfter der bei ner ähnlichen oder geringeren Geräuschkulisse mind. 30cfm packt, das sollte dann gehn
hab bei mir auf den Silent Boost den Lüfter vom XDream HAC-V81 draufgemacht, und der war dann bei geringer Dregzahl mit 31,4cfm Leistungsfähiger und leiser als der Silent Boost
und wenns sein musste waren auch 5000upm drinne... :lol:
Philipp Stottmeister Erstellt: 19:14 am 13. Jan. 2005
testen
pINkY Erstellt: 12:53 am 13. Jan. 2005
Also ich find schon das der silent boost ziemlich laut ist.
und die erhöhte temp hängt dan mit der wlp am sensor zusammen,
hab ich jetzt also genauere temp daten?:noidea:
und bei 7v betrieb, wie viel grad würde den die temp so ansteigen?
Jean Luc Erstellt: 12:21 am 13. Jan. 2005
Also der Silent Boost ist nicht zu 100% silent, aber laut ist der auch nicht.
Ich find den OK!:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 10:44 am 13. Jan. 2005
"den cpu-tempsensor hab ich auch mit der wlp beschmiert damit er besser messen kann. "
-> ja nu, als ich das bei meinem NF7 gemacht habe, bekam ich schuppsdiwupps 6°C höhere temps

PS: der silent-boost ist kein wirklicher silent-kühler, der lüfter is einfach zu brummig, bei 7V sieht die sache schon besser aus. dumm nur, dass diese arte von vollkupferkühlern immer recht viel frischluft brauchen, um wirklich was zu leisten
pINkY Erstellt: 21:53 am 12. Jan. 2005
ist nur ganz dünn aufgetragen worden, irgendwie versteh ich das nit ist zwar ein vollkupfer kühler aber schlechte kühlung und von wegen silent
ist eher ein staubsauger......:blubb:

aber danke für die antwort.

weiss sonst keiner was?

:ocinside:
Chefwilli Erstellt: 21:17 am 12. Jan. 2005
Vielleicht zuviel WLP, die darf nur ganz dünn drauf.

Gruß Chefwilli
pINkY Erstellt: 19:30 am 12. Jan. 2005
:nabend:
hab mir heut den thermaltake silent boost mit arctic silver 5 gekauft,weil mein alter alu kühler mit kupfer platte mir zu laut war.die temps von den alten kühler lagen bei 44-45° und jetzt bei 48°.den cpu-tempsensor hab ich auch mit der wlp beschmiert damit er besser messen kann.
aber warum sind die temps jetzt so hoch?
×