Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ace16 Erstellt: 14:00 am 19. Nov. 2004

Zitat von dergeert am 13:41 am Nov. 19, 2004
die kupferplatte des cs2 tc ist unten sehr riefig. für oc sollte man sie etwas glatt schmirgeln, das bringt 2-4°C

und natürlich den tempfühler kurzschließen oder besser noch durch ein poti ersetzen!



is auch ne idee mit nen Poti

dergeert Erstellt: 13:41 am 19. Nov. 2004
die kupferplatte des cs2 tc ist unten sehr riefig. für oc sollte man sie etwas glatt schmirgeln, das bringt 2-4°C

und natürlich den tempfühler kurzschließen oder besser noch durch ein poti ersetzen!
DinkPeTe Erstellt: 13:11 am 19. Nov. 2004
naja...soooo viel geld hat er nun auch wieder net
Ace16 Erstellt: 18:37 am 18. Nov. 2004

Zitat von DinkPeTe am 11:49 am Nov. 18, 2004
Gehäuselüfter hat er glaub ich 2 papst 80er drin (bitte keine einzelheiten fragen ) !!!
Egal hat sich wohl eh erledigt: Er will sich nu dieses 600 Gramm monster von Zalmann holen :lol:



der dürfte ne ganze ecke besser sein wobei so ne Wakü. :biglol: is auch nicht schlecht
DinkPeTe Erstellt: 11:49 am 18. Nov. 2004
Gehäuselüfter hat er glaub ich 2 papst 80er drin (bitte keine einzelheiten fragen ) !!!
Egal hat sich wohl eh erledigt: Er will sich nu dieses 600 Gramm monster von Zalmann holen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ace16 Erstellt: 20:43 am 17. Nov. 2004

Zitat von DinkPeTe am 14:57 am Nov. 16, 2004
Ok! Danke!!! Ich werd mir dann bei gelegenheit das ding mal ansehen!!!

Sorry!!!! Nächstes mal suche ich !!! trotzdem danke!!!!! :ocinside:



keine ursache hatte an denn Abend nur schlechte laune :beer:

bedenke bitte auch was gehäuselüfter bringen  
Jean Luc Erstellt: 12:57 am 17. Nov. 2004
Naja aber zum Übertakten ist der CopperSilent nicht besonders geeignet.
Also ein stärkerer Kühler währe schon von Vorteil.:thumb:
DinkPeTe Erstellt: 14:57 am 16. Nov. 2004
Ok! Danke!!! Ich werd mir dann bei gelegenheit das ding mal ansehen!!!

Sorry!!!! Nächstes mal suche ich !!! trotzdem danke!!!!! :ocinside:
Ace16 Erstellt: 14:51 am 16. Nov. 2004
die schließt einfach die temp Diode kurz aber bitte die Suche benutzen.

den temperturfühler Kurzschliesse, d.h. die beiden Kabel verbinde, und fertig
DinkPeTe Erstellt: 13:55 am 16. Nov. 2004
Hi Leute!
Diesmal habe ich kein Problem, sondern ein Kolege! :lol:

Folgendes: Er hat einen 2500er Barton (unlocked) und will den natürlich auf nen 3200er bringen mit boxed konnte man des total vergessen...er hatte zuhause noch nen Cooper Silent TC rumliegen ---> drangebaut und temp war wieder ok! Nur dann wollte er mehr (der CPU war noch nicht auf 3200 takt!) und dafür reicht die power des Cooper Silent TC nicht aus. Ich wollte nun mal fragen wie und ob man die temperatursteuerung loswird ??? kann man die überhaupt umgehen??? und wenn ja, wie ??  :noidea:

P.S.: Falls das hier lieber in Elektronik soll, bitte verschieben!!!

MfG PeTe
×