Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jean Luc Erstellt: 12:24 am 11. Okt. 2004
Danke für die Antworten, werde mal zu meinem Händler schauen.
kammerjaeger Erstellt: 12:20 am 11. Okt. 2004

Zitat von Jean Luc am 10:29 am Okt. 11, 2004
Paßt der Cooltek aufs MSI KT6Delta ?:noidea:



Wenn der Kondensator zwischen Sockel und RAM weit genug vom Sockel weg ist oder niedriger als 2,4cm, dann schon.

Hab grad mal nachgemessen. Die neue Halteklammer (aktuelle Rev. des CT8C-48CU hat den Namenszusatz "Freezer"...) für SockelA ist schmaler geworden. Sie ist nur noch 8,9cm statt 9,9cm breit. Wenn also der Sockel 5,3cm breit ist, so steht er jeweils 1,8cm über.
IVI Erstellt: 10:40 am 11. Okt. 2004
naja, wirklich leise is der silentbost net, wie sollte er auch: n kugellagerlüfter mit 2500 touren is nu ma net leise. selbst die besten lüfter sind bei dem speed noch zu hören. dummerweise brauch son vollkupferkühler wie der SB nen lüfter, der einiges an luft schaufelt. wenn nicht, geht die kühlleitung in den keller
Jean Luc Erstellt: 10:29 am 11. Okt. 2004
Paßt der Cooltek aufs MSI KT6Delta ?:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 8:48 am 11. Okt. 2004
Leise ist relativ und ich finde den Silent Boost nicht leise.
Nimm einen Cooltek CT8C-48CU, der ist auch nicht teurer, aber besser...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 7:28 am 11. Okt. 2004
habsch auch, günstig, leise, und trotzdem halbwegs gute Kühlleistung
Jean Luc Erstellt: 7:19 am 11. Okt. 2004
Ich glaub es wird ein Thermaltake Silent Boost werden. :noidea:
IVI Erstellt: 0:54 am 11. Okt. 2004

Zitat von Master of Puppetz am 22:09 am Okt. 10, 2004
Ich hatte mal den X11, nicht auszuhalten bei hoher Drehzahl, und bei niedriger Drehzahl hat er ne schlechte Leistung. Ich würde einen 800/900er Slk nehmen und nen regelbaren Enermax drauf und gut ist.



naja, dumm nur, dass die maxe brummen, net leise sind und die SLKs nen starken lüfter brauchen, um gescheit kühlen zu können.
Master of Puppetz Erstellt: 22:09 am 10. Okt. 2004
Ich hatte mal den X11, nicht auszuhalten bei hoher Drehzahl, und bei niedriger Drehzahl hat er ne schlechte Leistung. Ich würde einen 800/900er Slk nehmen und nen regelbaren Enermax drauf und gut ist.
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:34 am 10. Okt. 2004
Also TT und Akasa sind beide laut. Aber der TT wird besser khülen. Ich würde nen gebrauchten SLK800 und nen Papst nehmen, das ist leise und die Kühlleistung stimmt auch :thumb:
×