Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OCneuling23 Erstellt: 3:59 am 25. Sep. 2004
lol.. hab nen 2400+ und der läuft immer mit 70-78 °C

Lobo 84 Erstellt: 15:30 am 23. Sep. 2004
Hast du n neues Bios drauf
wenn nich mach ma
->
MSI hat probs mit den CPU-Temp-Sensoren die Werte sind immer zu hoch / weiss jtzt aber nich ob die 64er n CPU internen Sensor habn :noidea: wenn nich kannst du von den Temps immer locker 5* abziehen


mfg Lobo
Crusader Erstellt: 10:33 am 22. Sep. 2004
hallo erstma

propier mal das case offen zu lassen um temperaturunterschiede feststellen zu können.. ansonsten würde ich zu dem rat meines vorredners tendieren da eine gewissen luftzirkulation bei heutigen desktop-cpu's von nöten ist um auch bei hohen umgebungstemperaturen einen stabiles system zu haben

falls der pc mit offenem case stabil laufen sollte ist es allerhöchste zeit ein paar lüfter nachzurüsten sofern die möglichkeit besteht

MfG.
-Crusader-
SPYcorp Erstellt: 20:18 am 15. Sep. 2004
Was für Gehäuse hast du ?

Ich habe uach des selbe sys wie nen kumpel, aber hatte am anfang 10° mehr im Gehäuse, weil die zirkulation einfach sch*** war. Neues Gehäuse / nen Lüfter und schon waen die tempprobz weg.

Hast du vorn unten nen "sauger" und hinten oben (unterhalb des Netzteiles) nen bläser ? Das macht schon einiges aus. Nur nen Dicker CPUcooler verwirbelt nur die Luft im case, aber kühlt nich, weil nix abgeführt wird.
McClan3 Erstellt: 22:29 am 14. Sep. 2004
moin,

also ich hab folgendes problem:
ich habe seit ca. 1 woche nen neuen pc:
AMD 64 3200+, MSI K8T Neo, 1024 MB DDR-RAM Corsair, MSI Radeon RX9800 Pro.
Und wenn ich den PC einschalte hab ich ne CPU-Temperatur von 27-32° im Ruhezustand (nutze Cool'n'Quiet), was ja normal ist. Aber komischer Weise stürzt mir der Rechner irgendwann ab und nach dem Reset habe ich auf einmal ne temp von ca. 60°, was ja nicht wirklich gut ist, besonders nicht für nen AMD 64. Und ich frage mich bzw. euch wie das kommt? Habe heute sogar extra nochmal die Wärmeleitpaste neu draufgemacht (natürlich hauchdünn). Mein CPU-Kühler is der Thermaltake Silent Boost K8 und läuft mit 2600 rpm (nach neustart, hab auch noch 2 Gehäuselüfter). 'N Kollege hat sich den selben PC geholt und hat keine derartigen Probleme. Schonmal Danke im Vorraus.

MfG McClan3
×